Freitag, 25. Januar 2013

CYBER MIEZE ARTWORKS

Hallo meine Süßen,

in wenigen Stunden beginnt für mich der wohl schlimmste Tag innerhalb von einer Woche ... Freitag und meine ZP steht in nicht mal 7 Stunden an.
Angst und Kopfschmerzen machen sich breit, ich fühle mich echt schlecht. Bis gestern Abend habe ich noch mein Berichtsheft auf forderman gebracht, geklebt und einzelne Sachen verbessert.
Ja, ich bin echt heilfroh wenn der Mist heute vorbei ist!


Nun aber noch zu etwas erfreulichen, gestern nachdem ich meinen Ordner geholt habe, sind wir noch schnell meine Fotolampen holen gegangen. 2 Stück ♥

























Eine habe ich gleich aufgebaut und geschaut ob sie überhaupt so ist wie ich sie mir vorstelle. Ich muss sagen im ersten Augenblick bin ich überaus zufrieden und bin gespannt was ich alles damit erreiche. Ja es sind keine Fotoblitzlampen ... das weis ich auch, aber mir wurde mal gesagt, mit dem "Einfachen" lernt man am Besten!
Ich habe mir darmals einen Aufsteckblitz für gerade mal 40€ gekauft, alle haben sie mich ausgelacht :D und heute? Heute staunen ein paar von denen über die Ergebnisse mit diesem Blitz! Also Leute, natürlich ist Billiger nicht immer "Super" es hat schon einen Grund, warum das super Equipment von einem Fotografen sehr teuer ist! Aber wer lernt und ausprobieren will, der sollte mit (meiner Meinung nach) mit günstigen Varianten anfangen. Irgendwann sieht man dann an welche Grenzen man mit dem günstigen Sachen kommt, dann weis man das man bereit ist für was besseres (und in dem Fall auch teureres).
Vielleicht versteht ihr ja was ich meine :)
Nicht umsonst gibt es den Spruch:" Eine gute Kamera, macht noch lange keinen guten Fotografen!"
Ich finde dieser Spruch trift es indirekt ziemlich gut ;) mit etwas um-die-ecke-denken versteht man auch was ich damit meine :D

Naja ihr süßen, ich geh dann mal mich durch die Prüfungquälen,
ein Gutes hat es ja :) , danach kann ich endlich wieder öfter bloggen ^^!

Ach übrigens, mein reiner Fotoblog ist :
www.thirteen-photos.blogspot.de
Dort gibt es zwar nicht viel zu lesen als, aber ich informiere über alles was ich gelernt habe, also was Fotografie angeht, zudem gibt es hintergrundinfos über meine Shootings und wie die Bilder entstanden sind :) . Bald will ich auch mit einer Art Foto 1x1 beginnen. Wer interesse hat, Leser werden und hier oder auf XIII Photos Fragen stellen, diese werde ich dann in einem extra Post beantworten.






Kommentare:

  1. Mieze du schaffst das schon wegen der zwischenprüfung ;)
    das Bild ist doch auch total super geworden (:
    wir muessen auch uuunbedingt bald mal zusammen shooten & mal wieder was machen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kruemelchen :)
      ja ich habe es tatsächlich geschafft ^__^ !!! *freu*
      Meine Chefin hat mich zwar noch 24 Std vor der Prüfung emotional in den Abgrund geschubst was mich voll fertig gemacht hat ^^ aber ich habe es nun endlich hiner mir!!! ♥

      Ja, ich würde mich unheimlich freuen mit dir ein Shooting zu machen :)
      Im Februar habe ich jedes Wochenende für Shootings eingeplant.
      Meld dich doch mal via FB bei mir *_* !

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...