Donnerstag, 3. Januar 2013

DIAMOND CATS NEW YEAR MEET ♥

 
Hallo meine Süßen,

gestern war es endlich soweit, die Diamond Cats haben sich endlich wieder zusammen gefunden! Ich habe es sehr vermisst mich mit den Mädels zu treffen und bin unheimlich froh das alles geklappt hat.
Wir trafen uns um 13 Uhr, schlenderten etwas durch die  Stadt und warteten darauf das Anky um 16 Uhr nach kam.
In der Zeit fand Chrisy eine wirklich tolle neue Jeanshose!


Leider sieht man es nicht so gut auf dem Bild, aber sie ist unglaublich aufwendig gemacht! An den Rissen sind kleine Glitzersteine angebracht und auch noch Perlenketten Ornamente angenäht! Sie sieht wirklich super aus! Vorallem an Chrissy.

Danach gingen wir noch in einen Japanladen in dem man kleine Leckereien bekam und schnappten uns ein paar Sesam-Motchis! *yummi*
Um 16 Uhr kam Anky dann endlich ♥  wir redeten und lachten und waren auf dem Weg ins MySushi!







Wir tranken Jasmin-Tee asen Sushi und lasen meine neue CUTIE. Es war sehr lustig :) gefühlte 2 Stunden haben wir darin verbracht bis wir dann in den Deichman gingen.


Dort kaufte sich Chrissy ein Paar wirklich schöner Turnschuhe mit Leo-print! ♥ ! Und Anky ein paar neue Creepers.

Zum Ende hin setzten wir uns dann noch in den Starbucks und tranken ein paar heiße Cafes *_* !



Der Tag mit meinen Mädels war richtig schön! Und ich freue mich schon sehr auf unser nächstes Treffen ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...