Donnerstag, 24. Januar 2013

EIN PAAR BILDER

Hallo meine Lieben,

damit ihr wisst was ich zur Zeit alles bis ca. 2 Uhr morgens für meine Ausbildung tue, (und wisst warum ich gerade nicht zum bloggen komme) habe ich hier mal ein paar Bilder. Vielleicht :D mögt ihr sie ja auch ^^ !

 Meine Idee war eigentlich mit einem Model geplant, aber leider habe ich keins gefunden das bis 2 Uhr morgens lust hatte ohne zu atmen bei mir zu sitzen :D !
Also musste ich die künstlichen Wimpern an einer Pinselspitze befestigen damit sie "schweben".
Den Tropfen darauf zu bekommen war fast schon das Schwierigste! Dann streute ich Impulsartig rosa Glitter darüber und versuchte das zeitgleich mit der Kamera ein zu fangen ... ^^ Hier 2 Versuche, das zweite gefällt mir schon besser.





























Als ich durchs Haus raste um einen Strohalm zu finden, bemerkte mich mein Dad :)
Er half mir bei den Aufnahmen und sponserte mir einen kleinen quadartischen Spiegel!
Das Wasser war wirklich so blau! ;)
Wir haben einfach ein bisschen Tinte in Wasser aufgelöst, so bekamen meine "Tropfen" endlich eine schöne blaue Farbe.

Ich habe noch weitere Bilder gemacht, jedoch werde ich diese hier nicht weiter ausführen, da ich beschlossen habe meinen Foto-blog weiter zu führen. Natürlich nur so nebenbei! Das hier bleibt mein fester Blog :)

Solltet ihr trotzdem mal interesse haben da vorbei zu schauen und meine Bilder zu bewerten, - nur zu !
Hier der Link:



Nun dann muss ich auch schon wieder weiter fotografieren und Berichte schreiben und Konzeptionen verfassen ... ^^° Bis bald 


Kommentare:

  1. Die Bilder sind wunderwunderwunderschön! *_________* <3 Viel Erfolg bei deiner ZP!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...