Samstag, 26. Januar 2013

PAPER PHOTOS

Hallo meine Süßen,

die ZP ist rum, ich habe es endlich geschafft und bin heil froh das nun endlich fürs Erste dieser Stress rum ist. Natürlich folgt in wenigen Wochen auch noch ein praktischer Teil, jedoch mach ich mir um den weniger sorgen.
Heute habe ich erst mal "FETT" ausgeschlafen :) wie man das wohl so sagen würde wenn man von 22 Uhr (abends) bis 11 Uhr (morgens) schläft. Ich habe es sehr genossen und bin wirklich entspannter.
Da mich momentan wieder die Fotografie gefesselt hat habe ich auch heute meine freie Zeit genutzt um ein paar Fotos zu machen.
Mein heutiges Thema war "Papier". Ihr fragt euch vielleicht, warum ausgerechnet Papier? Nun, das Thema hatte ich schon darmals einmal in der Schule zum Foto- und Medienassistenten, als Monatsthema und ich dachte mir es wäre doch interessant zu wissen was ich heute so machen würde, wenn ich dieses Thema bekommen würde.




























Ich habe mir ein paar Anleitungen über Origami-Kunst angesehen und dann suchte ich nach Papierblüten, ich wollte einen Blumenstraus aus Blüten machen, aber dann bemerkte ich wie anstrengend es war die Blätter zusammen zu kleben, also lies ich es bei einer Blüte.
Die restlichen Papiere die ich noch übrig hatte schmiss ich auf einen Haufen, dabei entstand dann das zweite Bild. Die verschwommene Hälfte ist gespiegelt (also die Blätter lagen wirklich auf einem Spiegel). Momentan arbeite ich noch an einem weiteren "Papier" Foto.

Ich hoffe euch gefällt es :)


Kommentare:

  1. hübsch! die blüte sieht ja kompliziert aus...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi ^^ danke :D so kompliziert ist sie garnicht :D
      es sind 5 quadratische blättchen, gefaltet (von diesem Blog habe ich die Anleitung: http://fitundgluecklich.net/2012/09/09/hochzeits-diy-kusudama-papierblumen-wedding-diy-kusudama-paper-flowers/ )
      :D relativ easy ^^

      Löschen
  2. Die Papier-Fotos sind echt hübsch, vor allem das mit der pinken Kirschblüte! Du hast so viele tolle Ideen <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...