Sonntag, 13. Januar 2013

SECOND AWARD

Hallo meine Lieben,

eigentlich sollte ich schon lange im Bett liegen aber ich will nicht das der Sonntag vorbei ist und ich schon wieder viel zu früh aufstehen muss ... nunja dieser Post noch und dann hau ich ab ;)

Und zwar habe ich meinen zweiten Award bekommen ♥ von der lieben Artea Noir ich danke dir von ganzen Herzen :) super lieb von dir

Und jetzt noch zu den Spielregeln von diesem Award, es ist der One Lovely Blog Award :)



Die Regeln One lovely Blog Award:

- Verlinke denjenigen,der euch den Award verliehen hat, als Dankeschön.
- Verleihe den Award an 5 Blogger weiter!
- Der Blog muss weniger als 200 Leser haben.

Okay, verlintk hab ich die Süße ja schon aber hier noch mal zur sicherheit : KLICK ! (um auf Artea Noir´s Blog zu gelangen)

Uh, und nun 5 Blogger:

- Meiner lieben Chrissy mit ihrem Blog visual-attraction !
- Der goldigen Michaela mit ihrem Blog Stardust & Fairy Tales.
- Unserere Poo weil sie einen super Blog namens schooldaysromance führt!
- Und Jezzy mit ihrem Blog Jezzy.sica :D
Und der letzte One lovely Blog Award von mir geht an! 
- ... die kreative Mirella, mit ihrem Blog Mirella Design :)

Einfach auf die Namen drücken und ihr kommt auf 5 wundervolle Blogs, die ich gerne lese! Viel spaß mit dem Award ihr hübschen ;)


Kommentare:

  1. Die Idee mit dem Award finde ich super, würde gerne auch mal bei sowas mitmachen. Nur ohne Follower glaube ich, geht das nicht oder??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wiso sollte es ohne Follower nicht funktionieren? ^_^
      Den Award kannst du verleihen an wen du willst :) ! ♥

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...