Montag, 14. Januar 2013

WGT?

Guten Morgen meine Lieben,

das Wochenende ist vorbei, mein Model ist gefunden, die Architekturaufnahmen sind gemacht (leider mit wenig Erfolg). Ich würde lieber wieder schlafen aber die Arbeit ruft.
Habe heute aus Spaß mal geschaut ob ich dieses Jahr zum WGT gehe. Dummerweise ist das warscheinlich wieder um den Zeitpunkt Pfingsten rum ... und da fahre ich ja immer nach Italien.
Verdammt ^^° aber vielleicht das Mera Luna ? O.o ... ist natürlich nicht so interessant wie das WGT aber irgendein Festival muss ich dieses Jahr besuchen :D !

Nungut ... ein kurzer Post an diesem frühen Montag-morgen ... ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!


Kommentare:

  1. Wgt ist immer an pfingsten, aber es lohnt sich echt :D vor allem 5 tage für 80 euro ^^ mera luna bin ich auch am überlegen, aber ich muss abwarten wann ich urlaub hab. Ansonsten amphi kann ich auch empfehlen ^^
    Wir fahren im märz nach berlin aufs e-tropolis, das is auch schön. Und fürs wgt hab ich schon freigenommen.

    AntwortenLöschen
  2. WGT würde ich sicherlich auch ganz gerne mal hin. Mich nervt es nur immer wieder, das immer erst so spät die Bands bekannt gegeben werden. Und dann sind die Karten meistens schon alle Sold Out und Unterkunft mäßig ist dann auch nicht mehr viel drinne.

    Ich gehe wie die letzten Jahre wieder zum M'era Luna und zum ende des Jahres evtl zum Nocturnal Culture Night.

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa voll doof das das immer an Pfingsten ist ! Das heißt nämlich, wenn ich wirklich da irgednwann mal hin gehe, das ich Italien sausen lassen muss Q_Q ... und das bring ich fast nicht übers Herz.
    Wäre ja echt cool wenn wir uns alle auf dem Mera Luna treffen würden :D
    Stimmt Amphi! Habe ich ganz vergessen :D wann ist das denn als ?

    ... würde echt gerne aufs WGT gehen ... aber Italien ist einfach meine zweite Heimat und wenn man nur einmal im Jahr die Gelegenheit hat dort kostenlos Urlaub machen zu dürfen fällt es echt schwer da nein zu sagen :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...