Sonntag, 6. Januar 2013

ZOCKER-ZONNTAG AND RANDOM FACTS

Hay Mädels,

es ist Sontag und es ist mein letzter Urlaubstag. Morgen geht der Ernst des Lebens wieder los und damit auch der Stress auf die Zwischenprüfung zu lernen. Ich habe so unglaublich große Angst, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Normalerweise bin ich nicht so ein Weichei wenn es um Prüfungen geht oder Arbeiten, doch das, das kommt so unerwartet. Ich muss noch einen Haufen ausarbeiten damit ich auch alle Berichtsheft-Aufgaben habe. Um nicht ganz den Verstand zu verlieren werde ich heute Abend ein bisschen Home-Yoga oder Fitnessübungen machen muss mich jetzt dann eh an meine Diät ran machen dieses Jahr 2013! ist mein Jahr! Da möchte ich endlich meine Traumfigur bekommen, komme da was da wolle!

Also zur Entspannung gehört allerdings nicht nur Yoga oder Fitness dazu, ... nein es wird gezock!
Ja - ich war einem richtig krasse Zockerin, also nicht nur online sondern auch offline! Und damit komme ich auch schon zu meinem heutigen Top Thema dem - Zocker-Zonntag!
(Wie einfallsreich) Ich möchte euch 3 meiner Klassiker vorstellen, die darmals mit süßen 12, 13 & 16 Jahren gespielt und leidenschaftlich gezockt habe. (Also alles offline Games zu den online Games wissen die meisten schon bescheit)
























Und da sind sie auch schon, die ersten Drei.
SACRED Gold, SpellForce Platinum Edition & Dungeon Siege!
Darmals habe ich natürlich nach aller Hand andere Games gezock aber ich möchte mich nicht schon wieder übernehmen. Diese 3 sind aufjedenfall nun mal die ersten die ich euch vorstelle, sollte ich die Lust nicht schon nach 2en verlieren folgen noch weitere Zocker-Klassiker aus meiner Sammlung!

Heute beginne ich mir Sacred , muss allerdings noch installiert werden! Habe ja einen neuen PC :) da sind eigentlich so gute wie keine Spiele drauf. Der Post dazu folgt warscheinlich am Abend.


Jetzt noch zu den Random Facts die ich frecherweise hier noch mit einbinde. Habe vor kurzem einen kleinen einkaufstrip meiner Mam mit gemacht und bekam, lieb wie meine Mam nunmal ist, ein paar Kleinigkeiten.

 Also nicht alles ist hier von ihr, aber die essence Handcreme und die mini-Feilen aus der neuen LE und die Vintage Nagel-Extras so wie die neuen essence Wimpern, habe ich von ihr bekommen *_*
die beiden Blushs habe ich mir selber gekauft.

 Genauso diese beiden Sachen aus der neuen P2 Winter LE *_* Ich habe den Kohlkajal schon getestet und bin echt zufrieden!


Ebenfalls von meiner Mam bekommen, habe ich diesen Lippenstift von Rival de Loop. Konnte ihn aber noch nicht testen.

Überhaupt die ganzen Swatches und Testberichte folgen noch :) !


Meine Vorsätze für dieses Jahr:

- Zwischenprüfung bestehen
- Diät anfangen und durchhalten, bis mit Figur zufrieden
- Nach Italien an Pfingsten
- zur Gamescom dieses Jahr
- Endlich meine Litas bestellen
- auf ein Mittelalterliches Spektakulum !
- ....

bla bla käme noch mehr dazu aber irgendwie verwechsel ich immer Vorsätze mit Wünschen/Ziele O.o ... oder kann man das auch zu den Vorsätzen zählen?


Nunja ich fang dann mal an zu zocken :D




1 Kommentar:

  1. Gamescom rockt so :D fahr bloß mit dem Auto nach Köln damit du genug Platz hast für all das Zeug was sie dir nachwerfen und was du unweigerlich kaufen wirst, Reizüberflutung pur ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...