Montag, 4. Februar 2013

CATRICE - NEW 2013 NUDE PALETTE



Hallo meine Lieben,

es ist alles wieder gut, mein PC funktioniert wieder super. Viele von euch, (dessen bin ich mir sicher) haben sich wohl die neue Catrice 010 All Nude - Eye Shadow Palette geholt. Sie war ja auch ein absolutes High-light in der Sortimentsumstellung (Frühjahr 2013).
Es ist zwar nur ein schwacher Trost, da Catrice nun mein Make-up aus dem Sortiment genommen hat, aber immerhin kamen auch neue Sachen dazu. ...

Zu aller Erst kommen wir mal zu den Grund Infos:
Marke: Catrice Cosmetics
Artikel: Eyeshadow Palette
Name: Absolute Nude
Nummer: 010 All Nude
Preis: 4,99€ (bei dm 4,95€ )

Das sagt Catrice zum Produkt:
"Gleich sechs Nude-Nuancen in einer Palette: Dezentes Sand, zartes Beige und Braun, mal matt, mal schimmernd. Die Töne sind dezent aber hoch pigmentiert, das bedeutet: alles ist möglich. Natürliche Looks, aber auch intensive Styles z.B. für Smokey Eyes. Mit integriertem Duo-Applikator."

Das ist mein Fazit:

"Die Palette ist super alltagstauglich! Ich habe mir heute ein Augenmake-up damit geschminkt und war sehr zufrieden, die Farben sind echt schön und passen (jeweils 3, die ersten 3 und die hinteren 3) perfekt zusammen, um ein Alltags-smoky-eye zu zaubern.
Auch der Applicator, ist mal nicht für die Tonne, man hat sowohl einen Pinsel als auch ein Schwämmchen, was ich persönlich klasse finde.
Besonders gelungen, die Deckkraft! Habe die Farben mit Eyeshadow-Base aufgetragen und bin mehr als zufrieden! Werde noch weitere Tage die neue Palette testen, aber bisher bin ich echt glücklich und bereue es nicht mir die Lidschatten gekauft zu haben! Top Produkt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...