Donnerstag, 14. Februar 2013

HORROR MAKE-UP ERSTER VERSUCH

Hay liebe Leser und Leserinnen,

am letzten Sonntag habe ich einen Freund gefragt, ob er nicht zufällig Lust hätte sich zu verunstalten lassen. Seit dem Treffen zum Trailer Dreh des Prison of Terror Events, hat es mir in den Fingern gekribbelt. Ich musste es einfach Testen.
Bewaffnet mit dem „Latex-Schminkset“ von pearl, habe ich mich dann an Felix zu schaffen gemacht, ihn in einen Zombie zu verwandeln.







Die ersten Schritte sind die Wichtigsten! Denn nur eine gute Basis sorgt dafür, dass der Zombie später authentisch wirkt! Ich muss zugeben, richtig getraut habe ich mich noch nicht, da das mein erster Versuch war, aber bald werde ich noch mehr solcher Make-ups versuchen :) !




Ihr habt voll bock auf ein Tutorial ? Dann schreibt es mir hier unter diesen Post! 



 :D Wünsche euch noch eine schöne rest Woche!!! Und lasst euch nicht von Zombies beisen ;)


Ihr liebt Zombies und Horror ? Dann schaut doch mal hier vorbei : 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...