Dienstag, 12. Februar 2013

PRISON OF TERROR TRAILER - MAKING OF


Hay meine Süßen,
„Hier im Gefängnis spielen sich merkwürdige Dinge ab!“ …. 
 
Dies ist nur ein kleiner Hinweis darauf, was euch in den bald erscheinenden Trailer erwarten wird. Am Samstag den 09.02.2013 trafen sich ca. 18 Darsteller ein Kamera Mann und 3 Make-up Artisten zum Trailerdreh im alten Gefängnis von Bad Säckingen. 10 Uhr morgens ging es für uns Darsteller los (zumindest für die, die in der Umgebung von Freiburg wohnten) 1 Stunde 20 Minuten fuhren wir zu unserem Ziel und quatschten über andere Horror Events.
Ich war sehr aufgeregt und konnte es kaum erwarten die Location zum ersten Mal betreten zu dürfen.
Als wir um ca. halb zwölf im Jugendhaus eintrafen waren schon viele der Darsteller da. Man muss dazu sagen das ich nicht einen von ihnen zuvor kannte, nicht einmal meinen netten Fahrer :D !
Aber ich fühlte mich schnell aufgenommen :) - Billard verbindet. Denn kaum war ich 10 Minuten da wurde ich aufgefordert mit meiner Namens-Kollegin und einem jungen Mann mit zu spielen.
Es war ein großer Spaß alle die neuen Leute kennen zu lernen.
Als noch ein kleiner Rest nachzog wurden wir in den Keller geführt, der noch intakte Teil des Gefängnisses. Die Location war einfach unglaublich! Ich freue mich schon sehr auf das Event, kann es kaum erwarten dort los zu geistern und Menschen zu erschrecken * teuflisch lach *
Einen Gang, ein gruseliger Heizungsraum und eine noch originale Zelle befinden sich in dem alten Gemäuer.







Weitere Räume wurden uns gezeigt und uns wurde gesagt, wie welche Maze wie aufgebaut wird. Ihr dürft gespannt sein!

Am späten Nachmittag trafen die Make-up Artisten ein. Endlich konnte es losgehen. Wir durften uns glücklich schätzen solch kompetente Visagisten an unserer Seite zu wissen und auch der Kameramann wusste genau, was er tat. Es war ein langer Tag, und auch als es Mitternacht schlug, waren wir immer noch am Drehen.








Ich war eine der letzten Personen die dann zum Dreh gerufen wurde mit 4 anderen. Was genau wir gedreht haben, werdet ihr allerdings erst gegen Ende Februar auf Youtube finden.
Ich möchte ja keinem die Spannung nehmen!
Eines kann ich jedoch sagen: Die beiden Trailer werden der Hammer!

Ca. um 2 Uhr morgens am Sonntag waren die letzten Szenen im Kasten, und wie es nicht anders kommen konnte, fiel uns Spaßvögeln noch was Witziges ein.
Aber seht selbst!


 Mehr Infos zum Event vindet ihr hier !!! 

Ihr könnt nicht aufhören darüber zu lesen? Dann besucht den offiziellen Blog auf tumblr !!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...