Freitag, 8. Februar 2013

ZAUBERER VON OZ - ESSENCE LE

Hallo meine Süßen,

heute möchte ich euch eine LE vorstellen, die es mir besonders angetan hat. Die Zauberer von OZ LE. Ich bin ein großer Fan von Fantasyfilmen und Horror, eben alles was nicht „Normal“ ist. Und da ich erst kürzlich im Kino den Trailer gesehen habe und sofort wusste das ich diesen Film sehen MUSS! Habe ich mich um so mehr gefreut, als ich sah das essence eine Limited Edition raus bringt.







 
(Also die Preise werde ich vielleicht noch dazu schreiben, aber ihr kennt mich ja, ich habe morgens nie so viel Zeit .. und auch jetzt bin ich wieder nur 5 Minuten vom Zug entfernt. )

Besonders interessieren tun mich die Lacke in den Farben: Gold, Mint und diesem Korall-Pastellton
Da ich noch keine cracking Lacke besitze werde ich mir diese jedenfalls zulegen.
Auch die Lidschatten sind echt schön, die Farben werden dieses Frühjahr bestimmt in den Trend kommen. Auch dort werde ich ein Auge drauf werfen.
Von den beiden Lip-creams bin ich auch angetan nur weiß ich jetzt schon das es bei denen schwer sein wird sie noch zu bekommen.

Kajal, Blush und Highlighter interessieren mich nun echt weniger, da ich noch ziemlich viel „Highlighter“ zu Hause habe und nie dazu komme es zu benutzen.

okay der Rest folgt noch.

 

1 Kommentar:

  1. mich interessiert da nur der rote Crackling top coat. So ein Highlightpowder hab ich schon, das wird das gleiche sein, wie das aus der Wildlife LE ^^
    Die Lidschattenfarben sprechen mich nicht so an und Kajalstifte hab ich in ähnlichen Farben schon ^^

    Hab mir gestern mal einen silbernen Eyeliner gegönnt, der passt dann geil zu meinem Silber/Schwarzen Cyber Outfit.
    Was ich noch suche, ist ein roter Lidschatten. Also richtig rot, nicht bronze oder sowas... überlege, ob ich mir den von ManicPanic hole...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...