43. DTT [ANKÜNDIGUNG]

Hallo an alle,

falls ich es noch nicht erwähnt haben sollte, am Samstag den 23ten März findet wieder das DDT in Lahr statt. Ich werde da sein und würde mich freuen wenn sich ein paar meine lieben Leser dort auch hin verirren würden
Noch kosten die Karten im Vorverkauf: 27,60€ !
Oder im Leo-Store für alle Kunden mit Kundenkarte günstiger. VIP Ticket bekommt man für 40,80€ und geniest ein paar schöne Vorzüge!

Also, solltet ihr dort sein und mich erkennen, scheut euch nicht mich an zu sprechen :) ich beiße auch nicht – Versprochen. 





3 Kommentare:

  1. Wäre ich nicht in Berlin wäre ich dort und wwürde dich anquatschen:-( naja nächstes mal vielleicht. Übrigens ich mochte deinen follow me Post, kannst du gerne nochmal machen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hayyy :D das wäre echt cool gewesen! Das nächte Mal dann <3 ich würd mich riesig freuen!
      Also ich wollte für Samstag dann auf dem DDT ein Follow me to DDT machen :D hoffe ich bekomme es auf die Reihe :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Right now it seems like Movable Type is the best blogging platform available right now.
    (from what I've read) Is that what you're using on your
    blog?

    Have a look at my web site; bkk-lv-nw.de

    AntwortenLöschen