Sonntag, 31. März 2013

DIE YVES ROCHER BESTELLUNG [UNBOXING]



Hallo meine Hübschen,

frohe Ostern euch allen, fast hätte ich es vergessen! Und der Osterdeko- Post ist noch nicht mal in mache. Da muss ich mich echt beeilen, bevor es ganz zu spät ist … ist es eigentlich eh schon :D !

Also am Samstag ist mein Paket angekommen, ich hatte schon nicht mehr damit gerechnet, aber es hat tatsächlich geklappt und ich bin überglücklich mit den Sachen die drin sind.
Also zuerst mal, ich habe für über 30€ eingekauft und habe somit noch ein Extra „Geschenk“ abgestaubt und dann konnte man sich noch zusätzlich 2 Gratis Proben und ein Geschenk aussuchen. Ich habe mich für einen Lippenstift entschieden :)
Ich glaube er hieß Soft Rosé oder so, ich habe ihn gerade aufgemacht um noch schnell eine „Fachmännische“Meinung dazu abgeben zu können. Farbe so wie Auftrag sehen/fühlen sich sehr gut an. An den Geruch kann ich mich gewöhnen, ist nicht schlimm, aber man merkt eben das er nicht künstlich mit Parfüm versetzt ist.

 
Der erste Eindruck und ich denke ich liege mit meiner Auswahl sehr gut, bisher habe ich kein Produkt, wo ich sage: Hm, weis nicht ob es das wirklich hätte sein müssen. Gut, bei den Fat-Burner Kapseln bin ich noch etwas skeptisch, aber da werde ich erst nach ein paar Wochen sagen können ob sie such gut in meine Diät intrigieren oder ob es nur hokus-pokus ist, ich weis, ich weis bei solchen Kapseln streiten sich ja immer die Geister, aber ich denke es kann sehr wohl dazu beitragen, die Fettverbrennung an zu kurbeln. Schließlich hat mir sogar ein Trainer dazu geraten nach Grün-Tee Extrakten zu schauen, die die Fettverbrennung beschleunigen.
Nein, ich glaube nicht daran das man nur alleine von ein paar Kapseln, gleich 5 kg in wenigen Tagen/Wochen verliert, viel Training und gute Ernährung gehören auch dazu, aber wie gesagt, ich werde es nun mal aus probieren und wer weis, vielleicht unterstützen sie tatsächlich meine Diät :)
Wir werden es sehen.





Zu den restlichen Produkten, kann ich nicht viel sagen, das Parfüm habe ich mir ja bereits als kleine Größe gekauft und nun habe ich es in groß bestellt und als Duschgel, da bin ich mir ganz sicher das es mir gefällt ;)
Wenn ihr Interesse an einer detaillierten Review von einem der Produkte habt, dann schreibt es mir bitte als Kommentar ;)

Hier meine Liste der Produkte.

  • Figur pflege 3fach wirkung Kapseln
  • Eau de toilette Maiglöckchen Parfüm
  • Maiglöckchen Duschgel
  • Eis-Gel Anti Müdigkeit für die Füße
  • Mandel repair Lip-balm
  • Verwöhnpeeling mit Aprikosenkernen
  • 360° Mascara
  • Eyeliner Pen 
    (und ein paar Proben) 
 
Einen Schönen Sonntag an alle und viel Spaß beim Osterhasis suchen ;)


Kommentare:

  1. Das maiglöckchen parfum hab ich meiner Mama auch aus Berlin mitgebracht :D und für mich das mit kokos gekauft

    AntwortenLöschen
  2. hach ja ich glaub ich sollte auch mal wieder in den Yves Rocher gehen ^^
    & wie ich grad erfahren hab, habe ich ja das Maiglöckchenparfum heute an dir gerochen & ich finds echt angenehm & fruehlingshaft frisch (:
    das eis gel fuer die Füße kenn ich, das ist gut & der Mandellippenpflegestift ist auch nicht schlecht ;)
    von allem anderen bitte gerne eine detaillierte info (:

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...