Sonntag, 10. März 2013

FIRST ZOMBIE SHOOTING 2013

Foto von Ruben Oelke


Hallo liebe Leser und liebe Leserinnen,
an diesem Wochenende war es endlich so weit, ich hatte mein erstes Zombie Shooting mit dem Fotografen : Oliver Utz ([LINK]) . Morgens um 7 Uhr war ich schon wach gewesen … leider wegen Kopfschmerzen, dies musste ich sofort unterbinden! Bis 10 habe ich dann wieder geschlafen, zum Glück gingen die Schmerzen weg und um 12 Uhr konnte ich mit dem Make-up anfangen. 

 Meine Basic Zombie-Makeup Ausstattung, ist zwar nicht viel, aber es ist sehr gut, für den Anfang.


 
Es war zwar ein leichtes Chaos durch den Platzmangel aber nach 2 Stunden hatte ich mich in einen einigermaßen sexy Zombie verwandelt, so sexy wie ein Zombie eben sein kann …. :)


Nur Tagescreme und eine Kontaktlinse ... so sehe ich eben nach dem Aufstehen aus :D 




Dann war es auch schon so weit, Oliver Utz war pünktlich und holte meinen Assistenten Manu und mich ab. Dann fuhren wir in ein neu gebautes Parkhaus, das noch nicht ganz fertig ist aber trotzdem eine perfekte Loaction bot.
Besonders beeindruckte mich die Sicherheit und die Vorarbeit die der Fotograf geleistet hat! Er wusste genau wie ich wie, wo, was, machen könnte und die Bildideen waren schnell umgesetzt.
2 Stunden hatten wir volle Zombie Power mit 2 Assistenten, dem Fotografen Oliver Utz und einer Zombie Frau :D (meine Wenigkeit).
Es war ein tolles Shooting gewesen mit jede Menge Spaß und tollen Ergebnissen. 

Foto von Oliver Utz
 
Ja es ist gar nicht so einfach das ganze Kunstblut von der Haut runter zu bekommen, aber dafür hat es sich auf jeden Fall gelohnt! 

Besucht bitte diese beiden Seiten, wenn euch die Bilder gefallen : 

Kommentare:

  1. Oha, du bist wirklich ein sexy Zombie! *____* Das Make-Up ist mal wieder super gelungen und die Fotos sehen sehr professionell aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank!!! :D Das freut mich sehr ♥ das es dir gefällt ^-^ hat auch super viel Spaß gemacht :)

      Löschen
  2. echt coole Idee ^-^
    sexy Zombiebraut ;D & tolle Fotos (:

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...