Freitag, 1. März 2013

P2 I FEEL PRETTY [LE]



Hay meine Lieben,

heute gibt es mal wieder seit langer Zeit einen Blog-Eintrag. Ich habe den größten Stress nun rum, muss morgen nur noch eine Prüfung rum bekommen, und habe es dann geschafft. Zumindest fürs erste. Das ganze büffeln hat sich übrigens auch gelohnt, mit einem Durchschnitt von 1,4 (im Halbjahreszeugnis) bin ich sehr zufrieden.

Zur Feier war ich mal wieder einen Kleinigkeit einkaufen, dieses Mal habe ich mich jedoch sehr stark zurück gehalten.
Mehr oder weniger angesprungen hat mich mal wieder das Make-up. Ihr wisst ja, andre sammeln Briefmarken, ich sammle make-up und co.
Also P2 hat eine unglaublich süße LE raus gebracht und davon habe ich mir natürlich was gegönnt.
Einmal einen Lipgloss, eine Lippenpflege und Augenbrauenpuder, den ich evtl, mal als Bronzer mischen möchte, zumindest den helleren Ton, da die ja nicht glitzern könnte es vielleicht sogar funktionieren.




Nun die LE an sich ist schon ein wahrer Eye-catcher , im süßen Bonbon-design mit Mintfarben zog es mich förmlich zu den neuen Sachen. Ich entwickle gerade eine starke Zuneigung zu diesen Lieben schönen mintigen Farben (hellrosa, hellblau, hellgelb, ….) die erinnern mich so an das Vintagedesign, das ich auch sehr mag. 

 Habe mir auch extra viel Mühe bei den Fotos gegeben :-*

Nunja, ich werde mich erst mal hinlegen, war ein anstrengender Tag :) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...