Dienstag, 2. April 2013

DIE DIÄT - 1 MONAT IM TEST [FAT-BURNER KAPSELN]



Hallo zusammen,

ich hoffe ihr hattet genau so ein schönes Wochenende wie ich :) Ich habe es gut ausgenutzt und genossen. So hatte ich 2 Shootings und habe tolle Ostern mit meinen Eltern verbracht.
Ab heute werde ich einen Monat lange die Fat-burner Kapsel von Yves Rocher testen. Ich bin etwas nervös muss ich sagen, da ja viele meinen das solche Kapseln rein gar nichts bewirken, andere wiederum erzählten mir schon das sie dadurch 2 kg Gewicht, in einem Monat verloren und einen schönen flachen Bauch bekamen. Das reizt natürlich!
Es ist wie gesagt nur wichtig das man sich gesund ernährt und viel Bewegt sonst bringen die Dinger natürlich nichts :D !! Nur vom Kapseln futtern kann man nicht abnehmen ^^ sie unterstützen das ganze nur!
Ich meine … * trommelwirbel * ich hatte auch schon, trotze einem Schlemmerwochenende, einen Erfolg zu verzeichnen!!! 5 cm Bauchumfang sind davon geschmolzen, dank der guten Ernährung und ausreichender Bewegung! Ich bin so stolz :) unglaublich, das Gefühl heute morgen, als ich misstrauisch meinen Bauchumfang maß und schon bereit war einen Rückschlag zu erleiden, aber dann DAS! Wunderschönes Gefühl :)
Ja, ich fühle mich immer noch zu dick, würde am liebsten noch 4 Pullis anziehen und mich unter Jacken verstecken, aber es ist ein Anfang :) und ich freue mich wenn es so weiter geht :)



Passend zu meinen Kapseln habe ich von meiner Mama zu Ostern die Body-froming Creme bekommen. (Daran glaube ich ja wirklich nicht xD …) das was von Außen wirken soll? … Hm, aber auch dieses Produkt werde ich für euch todesmutig testen :D …. ich glaube wirklich nicht dran xD aber es war mehr als Gag gedacht ^^ mal sehen.

Nun fängt eine ganz normale Arbeitswoche wieder an und ich freue mich schon wieder aufs Wochenende? … Nun ja, das liegt daran, dass ich bereits Sonntag wieder ein Shooting haben werde :) Ich versuche gerade mein Bestes endlich meine Sedcard auf zu polieren, neue Bilder zu machen, meinen Bearbeitungsstil zu finden. Ich denke ich habe ihn bald gefunden, wenn es weiter so läuft.

 
Bilder zum gestrigen Shooting werden heute Abend noch folgen :)
Für alle die jetzt schon neugierig sind können gerne meine Fotografen Seite auf Facebook besuchen : Cyber Mieze Artworks

 


1 Kommentar:

  1. also ich finde dich ja nicht zu dick ;)
    ich finde du has echt ne schoene Figur (:
    aber trotzdem super das schon 5cm weg sind ^-^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...