Samstag, 20. April 2013

HAPPY WEEKEND

Hallo meine Lieben,
ich hoffe es geht euch gut, endlich ist Wochenende, ich konnte es kaum erwarten. Heute habe ich nicht sonderlich viel gemacht … werde wahrscheinlich gleich noch lesen oder lernen (oder vielleicht beides) gehen.
Natürlich nicht ohne einen Kaffee, ihr kennt mich ja.

Meine Familie und ich waren heute seit langem mal wieder Japanisch essen! Ich habe die Gelegenheit genutzt mich ein bisschen raus zu putzen ^.^ 

Sorry, für das schlechte Bild … wir waren etwas in „Stress“
 


Ich bin mir nicht mehr sicher wo das Restaurant genau war, aber es war super!
Habe mich dieses mal für ein relativ neutrales Make-up entschieden, inspiriert aus einer ageha die ich mir im Winter in Düsseldorf gekauft habe.



Natürlich sind die Locken schon wieder platt gewesen, da es draußen genieselt hat. 


Zuerst bekam ich eine Misu-suppe und im Anschluss durften wir uns dann über das „Laufband“ her machen :) dort lief nicht nur Sushi und Frühlingsrollen über das Band sondern auch gebratene Nudeln, Reis, Eis, Erdbeeren und sogar!!! Moji´s !!! Ich war hin und weg :D !
Dazu gönnte ich mir zwei Kännchen Jasmin Tee ^_^ 

Meine Mam und mein Dad aßen allerdings lieber ein Gericht von der Karte, sah aber auch sehr lecker aus :)

 
Moji, Erdbeere und Ananas, … ich hätte mich davon satt essen können *_* es war so lecker!
Zum Schluss bekamen wir alle noch Pflaumen Wein und einen Glückskeks. (Dachte immer der Glückskeks ist Chinesisch O.o … ? ) 



 
So und noch ein kleiner Ego-Shoot vor dem dreckigen Spiegle O.O … 

 
Locken komplett zerstört xD Make-up auch schon davon geschmolzen xD ,,, aber okay
wünsche euch einen schönen Abend!!


Kommentare:

  1. *Test*...jetzt lass ich auch mal nen Kommentar da! ;)
    Süßes Outfit! *__* ♥
    LG Bia ~^^~

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...