Donnerstag, 11. April 2013

INFRAROT-FERNAUSLÖSER [FOTOZUBEHÖR]



Hay hay,

habe heute mal wieder über „Foto-Zubehör“ zu bloggen, habe mir einen Sumikon Fernauslöser mitbringen lassen. Musste ihn natürlich gleich testen :)
Nun also ich denke, er ist für den Preis von nicht mal 5€ vollkommen in Ordnung!
Das ist wirklich so, der Original Fernauslöser von Canon kosten um die 15/16€ und wird von der Funktionsweise sicherlich gleich sein :D zudem tut es nicht so weh, sollte ich den Sumikon Fernauslöser verlieren oder beschädigen ^^°

Wie gesagt bei mir passiert gerade echt nicht viel, morgen hingegen habe ich Urlaub !!! Einen Tag … aber immerhin. Morgen gehe ich Frühstücken mit meiner Familie ^^ und anschließend die Glamour-Shopping Week ausnutzen *_* ! Habe schon ein paar Sachen im Kopf, die ich mir auf jeden Fall kaufen möchte, (ist nur die Frage ob es die dann auch wirklich gibt xD)


(Achso ... den geplanten Oster-Deko-Post lasse ich sein, hat eh keine Relevanz mehr ;) )
Okay meine Süßen, leider wieder ein sehr kurzer Post, aber immerhin überhaupt einer...  




1 Kommentar:

  1. viel Glueck mit dem Infrarotauslöser ;)
    & uuh frei, ich will auch xD
    bei uns ist am Wochenende große Hausmesse in Hamburg & ich darf bei uns Freitag laenger da bleiben & Samstag kommen um die Aufträge einzugeben...
    & hey wenn du die Glamour Shopping Week ausnutzt, geh doch auch in Schmuckrausch ;D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...