Mittwoch, 10. April 2013

INSPIRATION

Hay Leute,

es passiert gerade nichts bei mir, mein Tag sieht so aus: Aufstehen, Frühstücken, bloggen (Wenn noch Zeit ist), zur Arbeit, 8-10 Std Arbeiten, Heim fahren, (Mo,Di,Fr) Fitnessstudio, Abendessen, duschen, schlafen.
Aus dem Grund kann ich euch jetzt nur ein paar schöne Bilder bloggen, die mich zur Zeit unglaublich inspirieren. Vielleicht könnt ihr euch dann auch schon denken in welche Richtung meine neue Goth-Anregung geht :) 


















 
Langweiliger Post, nicht? … tut mir leid. Mir ist nichts spannenderes eingefallen und wollte nicht das ich wieder ohne alles aus dem Haus gehe, wünsche euch trotzdem einen schönen Tag ♥




1 Kommentar:

  1. also ich find den Style echt nice, gefaellt mir ^^
    wuerde dir sicher gut stehen ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...