Dienstag, 9. April 2013

LITTLE SHOPPING POST [ONLINE ORDER]

Guten Morgen meine Süßen,

ich habe es leider gestern wieder mal nicht geschafft, mein Zug hatte Verspätung und ich bin erst sehr sehr spät nach Hause gekommen. Nun ja ich habe vor ein paar Tagen Abends im Internet etwas herum gestöbert und mir 3 wirklich süße Teile bestellt.
Angesteckt von der Strumpfhose wurde ich durch eine Berufsschulkollegin ;) ! Da ich momentan ja eh noch einen besonderen Gothic Stil ausprobieren möchte habe ich mir auch noch 2 Haar-Accessoires geleistet. 


 
Haarclips so wie Haarreif haben kaum 3 € gekostet, dafür kommen sie leider auch erst wahrscheinlich in ca. 2 bis 3 Wochen hier an. (Hongkong) Die Strumpfhose sollte schon etwas früher kommen, hoffe ich :D da sie aus den USA kommt. ^^ Leider habe ich nie sonderlich viel Glück bei so etwas und werde wohl auch wieder 3 Wochen darauf warten dürfen.
Zudem habe ich auch schon wieder eine neue Idee für ein Cyber Outfit, das ich bis Juli fertig bekommen muss!!! So wie es aussieht gehe ich aufs Amphi- Festival in Köln *_* Würde mich auf jeden Fall mega freuen, wenn es klappt.

Nun ja mehr gibt es eigentlich auch nicht groß breit zu treten, außer vielleicht das mein Bauch wieder um 2,0 cm geschrumpft ist ♥ und ich ca. 2,5 kg verloren habe ! Ich komme meiner Traumfigur cm um cm näher *_* !




Kommentare:

  1. Ui süße ich bin sehr wahrscheinlich auch auf dem amphi, vielleicht sieht man sich mal :)

    Die Sachen sind alle sehr hübsch <3

    AntwortenLöschen
  2. total coole Sachen haste dir da bestellt (:
    & Glueckwunsch zu deinem Erfolg ;)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen - ich hab eine Leggings, die so ähnlich aussieht und solche Spangen hab ich auch :3
    Ich bin gespannt wies an dir aussieht!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...