Montag, 22. April 2013

L○VELY M○NDAY [ORDER]

Einen recht schönen Guten Morgen,

wir haben es nun viertel nach sieben Uhr und ich mache mich schon bald auf den Weg zur Berufsschule. Gestern Abend noch habe ich mit meiner Schwester zusammen gesetzt und mein erstes Lolita Outfit ausgewählt, bei BODYLINE, ich möchte für mein erstes Outfit nicht zu viel ausgeben, da ich ja noch gar nicht weiss ob mir so etwas steht.
Es wird …. Rosa! :D * hihi *
Ich weiß, wenn man meine Seite Anschaut hätte man schwören können ich entscheide mich für Goth-Loli, aber ich bin ja immer am herum experimentieren.
Vielleicht wandele ich das Kleidchen ja noch in die Pastel-Goth-Lolita Richtung ab. Aber da will ich mich noch nicht drauf fest legen. 

Hier ist meine „wahrscheinlich“ Bestellung. (noch habe ich mich nicht getraut es zu bestellen, da ich erst noch meinen Kontostand checken muss >.< !
Ach übrigens ist mein Haarreif von meiner letzten Hongkong Oder schon da O.o bin gespannt ob die anderen beiden Sachen auch die Woche noch ankommen :)




Im Gesamten werde ich denke ich mal auf 71€ kommen, wenn es im Zoll landet, naja damit rechne ich schon, mein DreamV Päckchen ist auch da ab gefangen worden
>.< ! Und die sind da soooooo unfreundlich!!!! Und LAHM! … * hass *
Nun …. ich werde bis ende der Woche mir noch überlegen ob ich es mir wirklich bestelle oder nicht … da ich ja noch Geld sparen muss. Für einen ganz besonderen Ausflug *_* 


1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...