Mittwoch, 3. April 2013

NEUE LIEBE [PHOTOGRAPHY]




Hallo meine Lieben,

ES IST DA!!!! Oh mein Gott, ihr könnt euch nicht vorstellen wie über glücklich ich bin! Mein neues Objektiv ist da, wie lange habe ich darauf gehofft und gewartet das ich es mir endlich kaufen kann, jedes mal kam etwas anderes dazwischen. Endlich war es so weit, letzten Freitag bestellt (dank der Feiertage) kam es heute wie versprochen bei mir an *_* ♥
ICH LIEBE ES! Ich habe natürlich gleich ein paar Probeschüsse gemacht. Mir juckt es in den Fingern, ich will es am Wochenende auf jeden Fall zum Einsatz bringen, wenn ich wieder mal ein tolles Shooting habe !!
Whoooop ich bin so aufgeregt *_* !



Übrigens habe ich mich heute in getrocknete Feigen verliebt, natürlich nicht so sehr wie in mein 50 mm Objektiv, aber ich werde sie auf meiner *Lecker-esse *- Liste bewahren! Sie sind nur leider sehr kalorienreich, trotzdem sättigen sie.

Oke ihr Lieben, nach dem anstrengenden Tag kann ich nicht anders als schlafen zu gehen! Ich war 9 Stunden Arbeiten (mit Hin und Rückfahrt) und danach gleich im Fitness und nun heißt es gute Nacht :-*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...