Mittwoch, 3. April 2013

SHOOTING BY CMA / ERSTE ERFOLGE

Hay hay,

kurz bevor ich nun arbeiten gehe möchte ich euch noch kurz die Bilder vom Shooting zeigen. Am 1.04.2013 hatte ich mit der lieben Michaela ein Shooting, es war recht spontan geplant aber die Ergebnisse gefallen mir trotz allem sehr, sehr gut.

12:30 Uhr ging es los, mein Assistent Felix und ich machten uns auf den Weg nach Freiburg um 13 Uhr konnte ich schon mit dem Make-up und den Haaren meines Models beginnen. Nur 1 ½ Stunden später liefen wir bereits in der Stadt umher und suchten nach hübschen Plätzen, kleinen Gassen und altmodischen Locations. Wir wurden nur bedingt fündig, aber dafür war die Sonne ein Segen.
Der Wind hätte zwar nicht sein müssen, aber in so was steckt man eben nicht drin :( …. leider.

Nun also hier die Ergebnisse wie versprochen: 



 

Und ich habe noch ein paar neue Infos !! Ich bin über happy, 1 kg ist weg :) ich habe es geschafft, ein Kilo in einer Woche ab zu nehmen! Es ist echt befreiend, zwar ist das noch nicht mein gewünschtes Ziel, aber es ist ein Anfang und ein großer Schritt in die richtige Richtung :)

  1. Woche; - 5 cm Bauchumfang; - 1 kg
Nun beginnt die zweite Woche und ich bin gespannt wie es weiter läuft. Meine Diät ist wieder in vollem Gange, habe mir gestern Abend wieder etwas frisches gekocht. Wenn es schmeckt gibt es mal ein Rezept ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...