Sonntag, 21. April 2013

THE LOLITA MEET FREIBURG



Hay meine Süßen,

heute war ich seit langem mal wieder auf dem Lolita Stammtisch in Freiburg. Durch das doofe Wetter war es leider nicht möglich das geplante Picknick durch zu führen, aber trotz allem war es ein schönes Treffen, da ich am morgen etwas gepennt habe und mir noch kein Outfit zurecht gelegt hatte, entschied ich mich spontan für ein Casual Gyaru Outfit.



Ich finde das Outfit wirklich schön, und habe mich total wohl darin gefühlt! Den Rock hab ich von meiner Mama *_* er ist schon sehr alt, aber Maxi-Röcke kommen ja jetzt wieder total in Mode, deswegen habe ich mich so gefreut als sie ihn mir beim Ausmisten geschenkt hat. Den Pulli habe ich mir Anfang des Monats gekauft, finde er passt ganz gut :D !



Wie gesagt, habe mich für ein schnelles Outfit, und somit auch für ein schnelles Make-up entschieden.

Das oberste Bilder ist übrigens nur eine Art VORSCHAU, außer dem Farbstich und dem Text habe ich daran noch nichts bearbeitet, es folgen noch bearbeitete Bilder!
Leider bin ich zur Zeit sehr beschäftigt und werde eher weniger Zeit haben Bilder zu bearbeiten :(
zumindest bis Über nächste Woche (sprich bis 1.er Mai)


1 Kommentar:

  1. Huhu Tami, ^^
    also nachdem du mich (und glaub auch die anderen beiden) wieder auf den Geschmack fürs Bloggen gebracht hast, fang ich schon mal an und kommentier zumindest fleißig in der Welt rum. :)
    Das Vorschau-Foto ist ja schon mal total toll, bin schon auf die anderen gespannt! :)
    (Aber mach die kein Stress! ^^ )
    Ich fand dein Outfit übrigens sehr hübsch, hatte was von nem "Kuschel-Look", weiß nich, wie ich es anders ausdrücken soll...also schön und bequem. :)
    Soooo...da dieser Kommi jetzt schon wieder länger ist, als meine eigenen Blog-Einträge normalerweise sind, hör ich dann auch mal wieder auf. xD
    Liebe Grüße, Bia ~^^~

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...