Montag, 1. April 2013

WILLKOMMEN IM APRIL - KEIN SCHERZ


Willkommen im April,

kaum zu glauben das der März schon wieder vorbei ist, ich habe momentan kein Zeitgefühl mehr, vielleicht liegt das aber auch an der Zeitumstellung? - Meiner Meinung nach etwas total unnötiges, was sie eigentlich wieder abschaffen könnten.

Im April erwarten euch neue Episoden „Black Friday“ mehr „Behinde the scenes of PoT“ dann kommen viele Making of´s meiner Shootings, da ich momentan eine hohe Anfrage habe und auch schon viele eigene Ideen. Zudem werde ich am Anfang des Monats meine momentanen Favoriten Produkte vor zu stellen und auch zusätzlich noch einen „Aufgebraucht“- Beitrag.
Viele, viele Ideen schwirren mir im Kopf umher aber ob ich wirklich zu allem komme, werden wir erst sehen, wenn es soweit ist.

Dies soll kein langer Post werden, da es ja auch schon wieder kurz vor 1 Uhr morgens ist und ich heute ein Shooting habe :) Ich freue mich schon sehr darauf !
Das obere Bild ist übrigens das coolste Ostergeschenk das ich je mal bekommen habe! Natürlich habe ich noch viele andere wunderbare Dinge bekommen, aber von diesen muss ich noch ein Foto machen, sobald es wieder hell ist.
 Die kleine Kamera ist ein Schlüsselanhänger, der sogar „knipsen“ kann, er macht zwar kein Bild, aber die passenden Geräusche und sogar ein kleiner Flash wird ausgelöst. Ich bin hin und weg von diesem süßen Teil *_* !

Morgen mehr zu meinem „After Ostern“ Beiträgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...