Mittwoch, 17. April 2013

WONDERFUL WEEKEND

Hallo meine Lieben,

leider kam ich am Wochenende und die letzten 2 Tage nicht dazu zu bloggen, denn das Wochenende hatte ich ganz alleine für meine Familie aufgespart. Der Freitag war der schönste Tag den ich seit langer Zeit mal wieder hatte. Um 9 Uhr ging es in die Stadt Freiburg und ins Aspekt Frühstücken. 2 glückliche Stunden saßen wir (meine Familie Mama, Papa und Schwester) am Tisch und knabberten fröhlich Lachs Brötchen, Eier, Schinken und Croissants. (nicht gerade ein kalorienarmes Essen aber einmal im Monat sollte man sich so etwas schon erlauben.
Da es in dieser Woche noch Shooping Week von der Glamour war, gingen meine Mama und meine Schwester (ich natürlich auch ) noch bummeln.
Ich war eigentlich der festen Überzeugung gewesen das ich genug Klamotten zu Hause habe und nicht noch besonders viel einkaufen brauche,... aber dann waren da diese tollen Klamotten im NewYorker und ich konnte einfach nicht nein sagen. …
Ich werde euch wenn mehr Zeit ist meinen kleinen Glamour-Week Haul zeigen. Heute oder Morgen noch :D 

 
Meine Woche bis jetzt? … Schrecklich … einfach furchtbar.
Ich hoffe auf Besserung :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...