Samstag, 22. Juni 2013

GLAMAZONA [CATRICE - LE]




















Zeit für ein bisschen Mädchenkram,

heute nehme ich mir fest vor wieder zu bloggen für uns Frauen. Wie schon in den vergangenen Tages ist es immer schwieriger Zeit dafür zu finden, was ich wirklich bedauere.

Wie einige von euch wissen ist in diesem Monat bei Catrice die Limited Edition – Glamazona
raus gekommen und mit ihr wieder viele nette Sachen. Persönlich gesehen waren für mich exakt 3 Produkte dabei die noch nicht in irgendeiner anderen Form in meiner Catrice Make-up Sammlung vorhanden waren. Rouge und 2 Lidschatten wie ihr schon dem Banner entnehmen konntet. 







 
Viel sagen kann ich leider noch nicht dazu, da ich sie auch noch nicht all zu lange habe. Aber ich muss zugeben, das die Lidschatten mir etwas bröselig erscheinen, mal sehen wie sie sich dann am Lid auftragen lassen. Ohne Base dürfte das nämlich bei dieser Konsistenz als Schwieriger erweisen.
Ansonsten bin ich doch wie immer sehr zufrieden mit Catrice, die Farben sind echt schön und altagstauglich. Gelb und Lila haben mich nicht angesprochen, … wüsste nicht wann ich so was tragen sollte also blieben sie da wo sie sind.
Das kräftige Rouge war mehr oder weniger ein „Versuch“ bin mir auch nicht sicher ob ich jemals so strahlendes rotes Rouge verwenden werde, aber man soll ja immer mal was Neues ausprobieren. Das habe ich damit getan.
Zuerst mal war ich aber echt froh das es sich in dieser LE endlich mal wieder 2 Puder-Blush´s gab … ich bin wirklich kein Fan von Cheek?tint oder cream-blush …. weis nicht, ich finde die lassen sich so umständlich nur auftragen :(

Was sagt ihr zu der LE? Habt ihr euch Produkte davon gekauft ? 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...