Sonntag, 16. Juni 2013

VENETICA [GAME VORSTELLUNG]



Hallo liebe Leser und Leserinnen,

wie versprochen eine kleine Vorstellung eines neuen PC-Games das ich mir vor wenigen Tagen gekauft habe. Venetica, 3,99€ bei Saturn – kein Scherz – es war wirklich so günstig. Schon damals wollte ich dieses Spiel ausprobieren, doch leider hat mir meine alte Grafikkarte einen Strich durch die Rechnung gemacht, sodass ich es mir gar nicht erst mitgenommen habe und da es auch noch relativ neu zu dem Zeitpunkt war (dem entsprechend teuer) blieb es da wo es war.

Heute bin ich die stolze Besitzerin des Spieles und kann mich nicht beklagen :) Für ein 2009er Game hat es eine nette Grafik, eine süße Story und ein recht einfaches Handling.

„In einem fantastischen Venedig, entdeckt die junge Scarlett ihre düsteres Vermächtnis – sie ist die Tochter des Todes. Zunächst nichts von ihrer Herkunft ahnend, muss sie sich ihrem Schicksal stellen, und ihre Gabe beherrschen lernen, um den Tod zu retten ….
und mit ihm die Welt des Lebenden!“



Das ist der einleitende Text den ihr vorgelegt bekommt, wenn ihr euch die Verpackung genauer anschaut.

Wie es schon beschrieben wird, handelt es von der jungen Scarlett die durch einen Assassinen Angriff auf ihr Dorf ihren Geliebten verliert. Ihr spielt also die Heldin. Von nun an könnt ihr lediglich entscheiden, ob ihr auf Rache aus seid oder ob ihr „friedlich“ euren Weg bestreitet. (Indem ihr freundliche Antworten gebt).

Leider kann ich keine eigenen Screenshots machen … sonst hätte ich euch ein bisschen die Welt von Venetica gezeigt so kann ich leider nur Fremdbilder zeigen.














































Abschließend ist zu sagen, das ich bis jetzt sehr mit dem Spiel zufrieden bin und auch wirklich lust drauf habe die Story weiter zu verfolgen.
Mehr zu Venetica zu späterer Zeit.

Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Vorgeschmack auf das PC-Spiel geben und wenn ihr fragen habt, dann scheut euch nicht dieses zu stellen!
Hätte ja gerne mehr von der Welt gezeigt und euch ein bisschen was von dem gezeigt, was ich bis jetzt gemacht habe... aber die Screens sind leider alle Schwarz : (
Wenn euch interessiert, was ich noch so „zocke“ dann schreibt mir :) !
 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...