Mittwoch, 12. Juni 2013

WELCOME BACK

 Hallo meine Lieben,

nach einer langen Pause melde ich mich wieder zurück. Vieles ist passiert, aber heute gibt es erst mal noch auf die Schnell einen kurzen Info Post.

Demnächst werde ich euch ein paar weitere Games vorstellen, passend zum Jahr meiner ersten Gamescom Messe im August :) dabei werde ich euch ein bisschen was von der Software erzählen und mein Kommentar/Fazit dazu abgeben, sollten euch solche Spiele-infos/Spiele-Vorstellungen gar nicht gefallen, bitte ich euch das in den Kommentaren zu hinterlassen.

Bald wird auch wieder der gewöhnliche Blog-Flash kommen.. hoffe ich :D

Also meine Süßen,
nächste Spiel-Vorstellung: Venetica 





Kommentare:

  1. oh du bist auch auf der gamescom? mittwoch auch schon?
    campst du oder gehst in ein hotel? weil ich kenn da nen netten, günstigen campingplatz :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hay Lisa, werde Mittwoch warscheinlich erst am Abend ankommen :D
      bin dann aber Donnerstag und Freitag auf dem Gelände zu sehn (an einem Tag im Cyber Mieze Outfit somit auch nicht zu übersehen ... je nach Menschenmasse :D )
      Habe zwar schon ein Hotelzimmer aber vielleicht kannst du mir mal für den Fall wieder mal eine Übernachtungssuche zu haben den Link zum Campingplatz schicken :) wäre super.

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. hey tami, das hier ist "unser" campingplatz:
      http://www.camping-koeln.de/index.php?lng=de&nav=index
      frühstück kannst zwar knicken und ich bin mir sicher, dass mich der weg über die verschissene brücke zur bahnstation wieder umbringen wird, aber das passt schon :D
      bin gespannt ob ich dich in den menschenmassen entdecke ;) rein von der theorie dürftest du mich von sehen her auch kennen, bin eine (der unzähligen...) exen von sash :D
      wir hatten das glück wildcards für mittwoch zu bekommen, also können wir schon zum pressetag mit weniger menschen alles ausprobieren. wie lange gehst du denn? die vollen tage?
      fährst du mitm auto oder mitm zug? weil du brauchst auf jeden fall genug extra platz für den vielen kostenlosen scheiß, den du bekommst und das zeug, das du unweigerlich kaufen wirst ^^

      Löschen
  2. hey, schön wieder was von dir zu hören :)
    bin gespannt auf neue Einträge :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...