Mittwoch, 31. Juli 2013

BALD MEHR

Hay Leute,

ja, ich lebe noch, bin nur dieses Woche noch etwas zerstört vom Wochenende. Vielleicht wissen es ja ein paar, am Samstag war MPS (Mittelalterliches Phantasy-Spekakulum) und am Sonntag war ich auf einer süßen Tee-Party eingeladen. Leider kam ich kaum zum Schlafen und nun quäle ich mich schleppend zum Samstag hin. Die Woche ist natürlich auch ausgerechnet wieder eine in der ich sonstige Termine habe (Medo-check, Fitnessstudio, Geburtstag)
…. Genau ich habe am Samstag Geburtstag... Und ich bin gnadenlos überfordert. Aber, ich schaffe das schon irgendwie :D !

Wenn ich Glück habe dann komm ich heute Abend vielleicht sogar noch dazu etwas zu schreiben... bis dahin wünsche ich euch einen schönen Tag :) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...