Samstag, 13. Juli 2013

HISTORISCHES ALTSTADTFEST - KENZINGEN [FESTIVAL]



Hallo meine Süßen,

ist mal wieder ne Zeit her, aber ich habe gedacht ich schreibe es trotzdem noch nieder. Es war einfach ein wundervoller Tag, der Sonntag 07.07.2013 und wie es nicht anderes zu erwarten ist, nach dem Title dieses Posts, waren wir mal wieder auf einem Mittelalterfest.
Dieses mal unter dem Namen: Historisches Altstadtfest in Kenzingen 

 

Meine Schwester, Mona und Jonas, sowie mein Engel Steven und Manu begleiteten uns. Es war ein schönes Fest. Und dieses mal fehlte nichts.
Es gab Met, Gewandung, Schmuck und Crepês *_* !!!
Wir schauten uns als erstes in aller Ruhe um, genossen das schöne Wetter und tranken bei einem Händler etwas.






 
Das Fest hat 3€ Eintritt gekostet, war es aber auf jeden Fall wert!
Was wiedereinmal vertreten war, Armbrust schießen :D leider nur für Kinder, … xD irgendwann möchte ich auch mal (allerdings mit Bogen) schießen xD 




Mein Liebling kaufte sich auf diesem Fest, sein neues Trinkhorn mit Halterung, ein Adlerkette aus Bronze und seine so wie meine Gewandung *_*
Ich bin so happy, endlich ein richtiges Outfit zu haben. Und dann auch noch im „Partner“-Look ich steh total auf sowas :) - nennt mich kitschig, aber sowas verbindet xD ! Außerdem kann man sich so schon mal weniger aus den Augen verlieren :)
Für mich gab es auf diesem Fest mein Outfit und Met. Ja ich habe mir ein kleines Fläschchen gekauft :) in einer Elexsier-Flasche. Habe leider kein Bild parat ._.










Mein Outift *_* langsam wird’s doch. Fehlen nur noch Schuhe und ein paar nette Accessoires. 



Ich hoffe euch hat dieser kleine Ausflug wiedereinmal in das Mittelalter gefallen, es werden bald noch andere Themen folgen, nur keine Sorge, aber vielleicht schreibt ihr mir mal was ihr noch gerne lesen wolltet. :)


Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...