Mittwoch, 17. Juli 2013

MEET WITH ANKI [SHOPPING & NAIL SET]



























Hay meine Süßen,
Am Dienstag habe ich mich mit Anki getroffen um die nötigen Materialien für mein Geburtstagsgeschenk einzukaufen. Ich freue mich schon sehr darauf, sie wird mir nämlich mein aller erstes Lolitakleid nähen.
Zuerst waren wir Sushi essen und haben skizziert wie das Kleid werden soll. Nach langer Überlegung haben wir einen super Entwurf entwickelt.
Ich bin schon sehr gespannt wie es fertig aussehen wird! Nach dem Essen waren wir dann im Karstadt um den Stoff und die Spitzen zu kaufen. 
 


Im Anschluss liefen wir noch so etwas Ziellos durch die Freiburger Altstadt, bis wir schließlich im Six landeten. Zum Glück ist gerade überall Sale, so habe ich zwei super süße Erfrischungstüchchen, ein Paar Ohrringe (mit den Ohrringen habe ich jedoch etwas kreatives vor :) )  und sehr hübsche Nagelsticker mit vintage-rosen Muster, perfekt für meinen Plan für Gyaru Nägel. Wo wir gerade beim Thema sind :)
Ich habe ja bereits erzählt gehabt das ich mir ein Gel-Nagel-Starterset bestellt habe und es ist schon da! Natürlich habe ich es gleich ausprobiert … aber es ist noch nicht so perfekt wie ich es mir gewünscht habe. Es wird noch einige Zeit dauern bis ich mir endlich die Nägel modellieren kann wie ich sie mir vorstelle. Ich dachte es wäre nicht schlecht mich zuerst an French-Nail zu probieren, aber das war wohl ein großer Fehler.
Natürlich habe ich die Smile-Line total verkackt und die Modelllage war krumm und schief. Ich habe mich zwar an die Anleitung gehalten aber da stand leider nicht drin wie dick/dünn man die Schichten machen soll … und was ebenfalls sehr ärgerlich ist, ist das die Tips sich nicht richtig verblenden lassen... das Rose-Gel ist nicht deckend genug :/
ich hoffe, das, sobald die Nägel etwas raus gewachsen sind das sich das Tip-Problem von alleine Löst.

Ich werde euch aufjedenfall noch eine kleine Review zu dem Nagelset machen, sobald ich etwas Luft habe und evtl. noch ein „Nagel-tutorial“ sobald ich es einigermaßen drauf habe was das modellieren angeht :) und wer weiß vielleicht kann ich auch irgendwann schöne Gyaru-Nägel zeigen :) - ich probiere es zumindest weiter und gebe mein Bestes :) ! 

Ich hoffe euch hat dieser kleine Beitrag gefallen :) wenn ja dann würde ich mich über eine kurzes Kommentar freuen ;)



1 Kommentar:

  1. Ihr beiden seht so hübsch aus :D Ich bin schon gespannt wie dein erstes Lolita-Kleid aussehen wird!
    Und weil wir gerade schon dabei sind: Ich vermisse euch wahnsinnig :'( Hoffentlich kann ich bald wieder nach Freiburg kommen(oder ihr zu mir), sodass wir uns sehen können!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...