Freitag, 5. Juli 2013

NEW GYARU TRY


Hay meine Süßen,

ich habe ganz vergessen euch noch meinen neuen Gyaru Make-up Versuch zu zeigen ^ ^ das Outfit ist nun nicht so ultra wichtig, weil ich ja nun mehr in die Richtung Gothic Gyaru gehen möchte. Aber bisher war ich einfach immer so extrem unzufrieden mit meinem Make-up weil es einfach nicht meinen Vorstellungen entsprach, wie ein Gyaru-Make-up eben aussehen soll... aber wir müssen ja auch bedenken das die europäischen Augen niemals so aussehen können wie die unserer japanischen Vorbilder.

Nunja ich versuchte mein Glück und ich denke ich bin auf dem richtigen Weg. 




 
Ja meine Haare waren da gerade frisch gewaschen, deswegen sind sie nicht gestylt.



Und hier das Make-up noch mal von nahem, bitte um Feedback :)
ich bin kein Profi aber ich versuche mein Bestes besser zu werden.

 
Gleich kommt mein Schatz noch zu mir nach mir schauen das ich noch nicht an meinem Schnupfen erstickt bin xD ich freue mich ihn zu sehen ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...