NEW STUFF

Hay meine Süßen,

Ich habe mir ein paar neue Sachen gekauft, innerhalb der letzten Woche :)
und das möchte ich euch gerne zeigen! Ich mache gerade wieder eine unglaublich kreative Phase durch, mir fallen jeden Tag neue Dinge ein die nähen/basteln/designen/ … .ect. könnte. Vorallem bin ich gerade sehr inspiriert von Lolita Fashion und Pastel Gothic! Ich liebe diese beiden Styles fast schon genau so sehr wie Gyaru und Cyber Gothic. Es wird sich eben nie ändern ich bin ein so kreativer Mensch das ich mich nie 100%ig auf eine Sache einlassen werde.

Aber gut zurück zu meinen neuen Items. 



Ich habe mir ein paar „bastel“ Utensilien gekauft, Bastelperlen und Monster High Sticker! Die sind so süß ♥ *-* ! Love ~♥ Und zudem habe ich noch Nagelkleber in Leoparden Muster bekomme! Die einzelnen Flecken kann man abnehmen und auf dem Nagel anbringen! Ich bin schon sehr gespannt wie ich es mit meinen Gyaru-designs in Zukunft in Verbindung bringen kann.

Von meinem Liebling habe ich einen neuen Handyanhänger bekommen *_*! Mit einer Kamera drin ^.^ weil ich nun ab September im 3ten Lehrjahr bin.




Heute habe ich mir ein Skizzenbuch gekauft, aus dem Idee, denn dort waren sie gerade 10% Günstiger, ist zwar kein weltbewegender Rabatt aber immer hin habe ich nun endlich ein Buch in das ich zeichnen kann ohne von Karos abgelenkt zu werden.
Die Wimpern und die essence Nail-Art Perlchen habe ich mir vor einigen Tagen noch ergattert. Ich war sehr überrascht, denn in fast allen dm´s waren sie schon ausverkauft, in einem letzten noch habe ich sie dann sogar günstiger bekommen, für 1,95€ : )



Kommen wir zu meinen letzten Neuheiten, diese süßen pastellfarbenen Oberteile (Bluse und Strick-jäckchen) habe ich von meiner Mama geschenkt bekommen, sie wusste das ich gerade auf diesen Lolita style stehe und Pastellfarben ebenfalls, drum hat sie mir diese tollen Teile mit gebracht! Ich freue mich riesig darüber und habe schon eine tolle Idee was ich daraus zaubern werde.
 
Das war es dann auch schon wieder, ich hoffe euch hat es gefallen. Wenn ja dann hinterlasst mir doch ein Kommentar :) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen