Sonntag, 14. Juli 2013

OUTFIT POST [GAIJIN GYARU ]




















Hay meine Süßen,

heute gibt es einen neuen Gyaru Post, durch meine neuen Klamotten, war ich motiviert genug ein neues Outfit & Make-up zu machen. Ihr seht ja was dabei her raus gekommen ist.
Langsam wird es doch schon besser mit dem Make-up habe ich so das Gefühl :) 



Outfit:
Cap : Tally Weijl
Top: New Yorker
Rock: H&M (Kinderabteil)
Kette: Tally Weijl
Armband (Nieten) New Yorker
High-Shocks: NoName

























Außerdem habe ich Gensternabend noch etwas bestellt :D ich habe schon so lange damit geliebäugelt und nun hatte ich endlich den Mut es zu tun.
Ein Gel-Nagel-Starter Set und es hat mich gerade mal 40€ gekostet (das habe ich damals für meine Neu-Modelage schon gezahlt. Ich habe vor mir ein paar trendige schwarz/gold/silberne Gyaru Nägel zu machen. Hier habe ich schon ein paar Inspirationen gesammelt:






Bis spätestens Mittwoch soll das Set schon da sein, ich bin so gespannt! Und freue mich wahnsinnig endlich wieder schöne Nägel zu haben.
Ich halte euch auf dem Laufenden :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...