Dienstag, 2. Juli 2013

SHOT

Hay meine Lieben,

heute gibt es leider nur einen „Shot“ von mir. Mir geht’s nicht besonders gut und ich werde mich dann auch gleich hinlegen.
Heute war ich mit meinem Freund kurz in der Stadt weil mir eingefallen ist, das ich unbedingt noch so ein Beauty-Ei möchte von dem alle Welt schwärmt. 


Zusätzlich zu meinem kleinen shopping-Trip, habe ich mir nun noch etwas süßes Bestellt:




Ich hoffe es kommt schnell an :)
Es ist ein Haarreif in Katzenohren-Form und mit Perlchen besetzt. Sieht bestimmt super süß aus. Zudem hab ich mir noch 10 Paar neue Lashes bestellt, in der Hoffnung endlich mal wieder die Gelegenheit zu haben ein Gyaru-Make-up zu machen. ….

Okay ihr Süßen …
wie gesagt nur ein kurzer Post … bald wieder mehr von mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...