Donnerstag, 15. August 2013

[CYBER] GOTH CHALLENGE - DAY 4


Heute also,

Day 4 – Name a stereotype or cliche you can relate to./ Nenne Cliches die auf dich zutreffen.


Ein wirklicher „Cliche“-Cyber-Goth bin ich nicht. Ich wollte ja nicht nur einer unter 1.000 sein sondern etwas hervorstechen. Trotzdem würde ich sagen, besitze ich sehr wohl auch Teile in meinem Schrank die zu der Szene einfach gehören und somit für mich als „Cliche“ zählen.

Ich denke es versteht sich von selbst das mein Kleiderschrank zu 70% aus schwarzen Klamotten besteht. Durch meine Arbeit bedingt muss ich halt auch mal „normale“ Klamotten anziehen, das gute an Cyber Gothic ist wohl auch das wir nicht wirklich gezwungen sind nur schwarz zu tragen sondern uns auch zur Farbe bekennen. (Nicht nur Neon , obwohl ich besitze schon das ein oder andere Neon-Teil :D) Warum ich immer zu schwarz greife? So genau kann ich das gar nicht sagen aber es ist ja bekannt, das schwarz schlank macht und das es zu allem passt! Wie es die liebe Artea Noir auch schon in ihrem Beitrag geschrieben hat, es passiert so automatisch das man in einem Laden erst mal zu den dunklen/schwarzen Klamotten/Sachen läuft.




Ein weiteres Cliche das ich erfülle als Cyber-Gothic, ist meine Liebe zu Fluffies/Leg Warmes/Fluffys (und wie sie sonst noch so betitelt werden)



12 Stück sind es momentan, ich habe 2 schwarze … ein Paar davon werde ich jedoch bald verkaufen weil sie nicht mehr so schön aussehen. Dann werde ich auch bald wieder neue dazu kaufen :D ! Zumindest steht der Plan bis jetzt so. 

 
Das dritte Cliche und das wohl auffälligste ist wohl mein Nick :) und Logo! 







Das Logo entwickelte ich schon recht früh damals hieß es noch Cyber Mieze – Bearbeitung & Visa … weil ich ausschließlich modelte, Bilder bearbeitete und Visa Aufträge annahm. Vom späteren Fotografieren und nähen und Bloggen wusste ich noch nichts. Als es dann „mehr“ von dem Kreativenkram wurde fasste ich es zu Artworks zusammen.
Aber noch mal zurück zum Namen. Cyber Mieze ! Darüber haben sich wohl schon viele Leute lustig gemacht und es war und ist mir egal. Es ist eben so :)
Wieso ich diesen Namen habe? Nunja ich war schon immer Katzen-Liebhaber und hatte früher immer schon Katzenshirts an und (Achtung-peinlichkeitsgrad 10) ich hatte ein Katzenglöckchen um den Hals – kein Scherz. Irgendwann wurde ich nur noch Kätzchen, Mieze oder Katze gerufen.
Daraus wurde dann mein Geo-caching Name. Leider musste ich noch ein Mie-t-ze einbauen, denn der Name war schon vergeben. Also war ich die Mietze XIII … und daraus wandelte sich bald das Cyber Mieze.

Ihr merkt schon als Internet-Junkie hat man einen Haufen Nicks in seiner Jugend. Ich könnte gar nicht mehr alle aufzählen :D 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...