Dienstag, 6. August 2013

NEW LAYOUT




Herzlich Willkommen im August meine Lieben,

nicht ganz so pünktlich wie geplant, fangen wir an mit einem neuen Layout!
Dieses Mal sind meine Akzente in einem giftigen/Limetten Grün, zudem geht das neue Layout wieder mehr ins Moderne. Mein Letztes war ja eher in Richtung Gothic/Vintage.

Und wieder mal hab ich mir überlegt was ich verbessern kann! Es soll mehr „kreativ“ werden. In den letzten Wochen habe ich mich wieder kreativen Sachen zugewandt, habe angefangen zu nähen, zu zeichnen und mir viele neue Inspirationen geholt! Freut euch auf mehr DIY :)
Außerdem wird es mehr um „Euch“ gehen, das heißt nicht das sich hier jeder Leser vorstellen muss sondern das ich mehr auf eure Wünsche eingehen möchte. Wie sich das Ganze umsetzen lässt muss ich noch ausprobieren und etwas experimentieren, aber ich wette es wird fantastisch :)

Nun für mich ist meine Ankündigung hiermit getan. Jetzt seid IHR dran, schreibt mir in die Kommentare was ihr euch wünscht und wie euch das neue Layout gefällt :)

Liebe Grüße :)

Kommentare:

  1. ich würde gerne was von deinen Nägeln sehen :) Du hast doch mit modelieren angefangen, oder? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hab ich :) die Ersten sind schrecklich geworden aber jetzt ist es schon besser, ich werde noch eine ganze Weile brauchen bis ich besser und vor allem schneller werde :)
      Versuche so bald wie möglich darüber zu schreiben :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...