Dienstag, 13. August 2013

SHOOTING MIT RECKORDZEITSTUDIO


Hay Leute,

wie versprochen ein paar Bilder vom Shooting am Samstag in der Früh. Fotograf war: reckordzeitstudio [LINK]
Ich entschied mich für mein rotes Outfit, das ich schon lange nicht mehr an hatte. Aber momentan waren meine Cyber-Klamotten ja eh nur Zierde in meinem Schrank. 9 Uhr waren wir im Seepark und begannen das Shooting im japanischen Garten. Danach liefen wir zum Tauben-Turm und gegen Ende waren wir noch im Rosengarten.
Ich vorerst 3 Bilder bekommen für meinen Blog :) 






 Die Mieze bekommt eine Mieze :D

 
Auf den Fotos sehe ich jetzt endlich mal wo diese 5 kg weg sind, die ich abgenommen habe :D – Klar ich weiß das Korsett drückt einiges weg aber ich konnte es deutlich enger schnüren als sonst :) 


Für ein bisschen herum albern ist immer Zeit, wir hatten jede Menge Spaß on Location :)


 
Dreads/Fringe: Triplesix Hairdesign
Rote Dreads: Cyber Mieze Artworks
Netzshirt: NeedfulthinxX
gothic choker: claire´s
Bluse: Clockhouse
Armbinden: claire´s
Handfluffies: Cyber Mieze Artworks
Unterbrustkorsett: Leo-Store / Burleska
Rock: Leo-Store / HellBunny
Netzstrumpfhose & Socken: NeedfullthinxX
Fluffies / Legwarmer: Leo-Store / Insanity
Plateau: Demonia 

 
Ja, ja so als Cyber Goth hat man ganz schön viel Zeug an :D Sobald ich weitere Ergebnisse habe lasse ich es euch natürlich wissen.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. uh Frank hat endlich mal seinen Bart gestutzt :D
    bin schon echt gespannt auf die restlichen Bilder (:

    AntwortenLöschen
  2. hübsche Fotos :) Rot geht eh immer ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...