SHOPPING IM AUGUST



Hay,

Gestern war endlich mal wieder Zeit in der Stadt herum zu stöbern und ein paar Sachen ein zu kaufen. Doch vor dem Vergnügen kommt bekanntlich die Arbeit. Pünktlich um 9 Uhr begann das Shooting mit reckordzeitstudio. Fotos dazu folgen bald.

Dann traf ich mich mit meiner Freundin Anki in Freiburg um ein paar Sachen zu erledigen. Erster Stopp war beim dm. Dort musste ich mir nämlich die neue Form meines alten Make-ups kaufen. Vielleicht erinnert sich jemand noch daran, das ich meine Infinite Matt von Catrice über Alles geliebt habe. Dann wurde sie aus dem Sortiment genommen -.- … und ich war stinksauer. Nun haben sie anscheinend eine verbessere Form von dem Make up gemacht, sie heißt jetzt All Matt Plus Shine Control Make up. Für mich scheint sie im ersten Moment etwas heller aber das muss ich noch genauer testen.
Zudem wanderten noch einige andere Artikel in das Körbchen. Endlich einen schwarzen Nagellack von Catrice. Lange habe ich es mir überlegt, dachte ich hätte noch schwarzen Nagellack zu Hause, … - Irrtum.
Seit gestern bin ich also stolze Besitzerin eines schwarzen Catrice Nagellacks, passend zu meiner momentanen Gothic–Return-Euphorie.
Wer es noch nicht mitbekommen hat, essence beginnt mit der Sortimentsumstellung! Ich habe mir Nagel-Accessoires in gold (gleich 2 mal) gesichert und für meine Cyber-Goth Make-ups die Pigmente. Ich finde es sehr schade das sie die Pigmente raus nehmen, schließlich war essence die einzige Drogerie-Marke die Pigmente angeboten hat. - Anscheinend bleiben aber auch ein paar Farben? 



 
Weiter ging es dann in den Leo-Store. Dort traf ich Anne, die ich schon vor ein paar Tagen „genervt“ hatte das ich mir neue Outfits erstellen möchte und sehr interessiert sei an einem Vollbrust-Korsett. Dank ihrer netten Beratung und dem Bestellservice , werde ich wohl bald meine erste Vollbrust-Korsage haben und noch (wenn´s passt) ein anderes super Teil haben, welches ich noch nicht verraten werde :D (alles in Planung)
Auf dem Weg nach draußen kaufte ich mir dann noch endlich neue Fellbeinstulpen/Fluffies in schwarz, da meine alten nun schon sehr abgeranzt sind. 

 
Im Anschluss gingen wir noch in ein paar weitere Läden, dabei natürlich auch der Tally Weijl. Momentan gibt es dort ein super Angebot für stylische Leggins!
Wenn man 3 kauft bezahlt man gerade mal 20€ und eine davon hätte schon 15,95€ gekostet. Ich bin sehr zufrieden, denn ich finde sie passen hervorragen zu dem Gothic Style.
Eine hat Kreuze auf den Knien, eine in „verlaufener“ Schrift LOVE und die letzte von der ich äußerste angetan bin hat eine Strapsenhalter-optik! * verliebt *


 
Mein letztes Teil für diesen „Haul“ ist die Kette. Ich hatte sie schon sehr lange im Auge doch jetzt hat sie nur noch einen Euro gekostet! Da konnte ich leider nicht nein sagen :( 


2 Kommentare:

  1. schicke Sachen haste dir da gekauft ;)
    ich bin gespannt auf die Fotos (:
    die Catrice All Matt Plus, soll wie ich gehoert hab besser sein & die gibts glaub auch eben heller soweit ich mich erinner :D

    AntwortenLöschen
  2. ich brauche so eine Straps-Leggings :-O
    schöne Sachen :)

    AntwortenLöschen