Mittwoch, 7. August 2013

STERBEN WIR AUS?


Hay Leute,

bevor ich mich in meinem Katzenkörbchen zusammen rolle wollte ich noch eine Sache ansprechen die mich gerade beschäftigt.
Sterben wir aus? Also stirbt die Cyber Goth Szene aus?
Vielleicht beschäftige ich mich auch gerade einfach viel zu wenig damit, aber ich sehe sie nicht mehr. Ich sehe keine Goths mehr, keine Glühwürmchen und keine Knicklichter … es ist OUT, sagen mir ehemalige Cyber Gothic Zugehörige.
„Das war damals mal cool, als alle so rum gelaufen sind.“

Für mich ist das eine traurige Nachricht – ja ich gebe es ja zu, ich habe mich in der Letzten Zeit nicht mehr mit meiner Cyber Mieze Seite beschäftigt. Doch als ich an gestupst wurde, von Facebook, das ich nun 400 Likes erreicht habe, klickte ich mich durch tolle Erinnerungen.
Cyber Gothic´s sind super, ich liebe diese Szene und bin immer noch der festen Überzeugung meine Seele dort hin verkauft zu haben. Es wird nur immer schwerer einen geeigneten Platz zu finden die Outfits aus zu tragen. 


 
Hunderte von Euros gingen in die geliebten Klamotten, Plateauschuhe und Fluffies.
Jedes Einzelne hat einen Platz in meinem Herzen, … es tut so unglaublich weh die Sachen in einer Schublade verstauben lassen zu müssen.
Heute im Zug habe ich lange darüber nachgedacht, … es muss ja nicht sein. So wie ich den Mittelalter-Festivals meine Aufmerksamkeit geschenkt habe, so wird auch wieder eine Zeit kommen, in der ich mich meiner Cyber-Szene wieder widmen werde.
Und wer weis... vielleicht habe ich auch bald wieder ein neues Outfit im Schrank ;) 



Kommentare:

  1. ach, von Aussterbe würd ich nicht sprechen. Es war halt nur ne zeitlang eher "in", jetzt haben halt viele wieder die Phase hinter sich. Gibt aber noch genug :)
    Naja und was mich angeht, mir war es letztes Wochenende schlichtweg zu warm, um volle Cybermontur zu tragen :D

    AntwortenLöschen
  2. also ich finde der Style passt sehr gut zu dir & ich wuerde mich glaube ich nicht so trauen, so rumzulaufen :D aber auch weil ich glaube das es nicht soo zu mir passen wuerde ^^

    liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. ja süße da hast du recht ^^ ich finds auch schade das ich meine sachen nicht mehr so oft anziehen kann :O
    hoffe es ergibt sich in nächster zeit mal wieder die gelegenheit ^^ spätestens dann auf dem ddt im september :D

    AntwortenLöschen
  4. sorry, aber irgendwie versteh ich das nicht. klar, es gibt immer weniger cyber, man hat mal keine lust sich so zu kleiden usw, doch gibts z.b. in Nürnberg noch immer regelmäßig Electro Parties, auf denen natürlich auch Cyber zu finden sind.

    Lg
    Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nunja Nürnberg ist eben nicht Freiburg :(
      Bei uns stirbt die Szene immer mehr aus. Natürlich gibt es immer wieder Leute die sich noch so anziehen und dafür "leben" aber es ist gerade nicht mehr "im Trend" - sehr schade.

      LG Tamy

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...