Donnerstag, 31. Oktober 2013

DIY - HALLOWEEN FIMO [KÜRBIS]



Happy Halloween meine Lieben,

kaum sind die neuen Farben bei mir eingetroffen, konnte ich es nicht lassen sie aus zu probieren :)
Leider fehlen mir immer noch die Metall-Ringe und Stifte um aus dem gebastelten auch Anhänger zu machen :) Aber ich bin guter Hoffnung das sie am Samstag bei mir sein werden.
Passend zu Halloween habe ich mich an 2 Kürbissen versucht. Wie ihr wisst teste ich gerade noch herum und schaue was mir am besten liegt. Aber mit dem Ergebnis bin ich doch schon einigermaßen zufrieden ;) für den zweiten Versuch. 


 
Für so einen Kürbis braucht ihr eigentlich nicht viel. Was ich dafür verwendet habe seht ihr hier:
  • Fimo – 42 mandarine
  • Fimo – 53 tropischgrün
  • Fimo – 6 schwarz
  • Zahnstocher
  • Teppichmesser
Den Stil habe ich einfach aus grün und ornage gemischt, da ich vergessen habe noch einen braun Ton zu bestellen. Wenn ihr für diese kleinen süßen Kürbisse ein Tutorial haben wollt, dann schreibt es einfach in die Kommentare :)

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...