Freitag, 4. Oktober 2013

HERBST-NAIL DESIGN # 1

Hallo meine Süßen,

heute habe ich für euch mal ein Nail-design vorbereitet. Am Mittwochabend noch habe ich es endlich mal wieder geschafft, meine Nägel zu machen. (Dazu sollte eigentlich auch mal noch eine Art Tutorial kommen... aber das braucht immer sehr lange,... nunja wer daran Interesse hat, kann ja gerne mal ein Kommentar hinterlassen. (Zum Thema Gel-Nägel selber machen!)

Nun zurück aber zu unserem Nagel-Design.
Ich habe mich für etwas Beeriges/Rötliches entschieden, da ich im Herbst immer ganz gerne eigentlich auf Bordeaux stehe.
Für diesen „Look“ braucht ihr echt nicht viel:
  • Catrice C02 Holly Rose Wood (diese Farbe gab es in einer LE aber wenn es mich nicht täuscht gibt es die Gleiche oder zumindest eine ähnliche Farbe nun im Standartsortiment)
  • Catrice 650 Goldfinger

  • essence das Nail-Art Pen-Set, (ich bin mir seit der neuen Sortimentsumstellung allerdings nicht sicher ob es das Set noch gibt.)



Als Grundierung benutzt ihr also die C02 und lasst das ganze gut trocknen. Ich benutze seit ich meine UV-Gel Lampe habe nichts anderes mehr zum aushärten! Es funktioniert einfach super und ich habe keine doofen Tapser mehr drauf :)
Nachdem der Lack getrocknet ist, könnt ihr mit dem Pinsel (von essence) in den goldenen Lack gehen (650 Goldfinger) und wilde Linien auf einen Finger eurer Wahl machen. Ich habe mich für den Daumen entschieden.
Und damit seid ihr auch schon fertig :)


 
Wenn euch das Nagel-Design gefallen hat dann lasst doch ein Kommentar da oder drückt unter dem Beitrag auf: Gefällt mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...