REVIEW - DER KNETSHOP


Hallo meine Lieben,

heute habe ich euch eine Review zu dem Shop: www.knete-billiger.de !
Vor nicht einmal 2 Tagen habe ich bestellt und heute kam meine Bestellung schon an! Es hat mich wirklich sehr gefreut, endlich mal einen guten Online-shop gefunden zu haben der so schnell liefert! Aus diesem Grund gitb es jetzt eine Shop-Review zu 


Getestet werden jeweils folgende Kategorien:
Übersichtlichkeit, Angebot, Preise, Versand & Kundenbetreuung
Zudem gebe ich Pros und Contras (also was gut war und was evtl. schlecht war.
 
Fangen wir also an mit der Seite an sich. 

Übersichtlichkeit 



Die Seite war für mich am Anfang schon etwas erschlagend, aber sobald man seine Artikel ausgesucht hat und nur noch nach den notwendigen Infos sucht, wird man schnell fündig. Denn am Fuß der Home-Page sind alle wichtigen Informationen in kleine Kästen zusammengefasst. Es werden einem die Zahlungsarten, die Versandkosten und einige Prüfsiegel angezeigt, was die Seite sichtlich seriös wirken lässt. Auch Service-Links und sonstige Hinweislinks sind übersichtlich angebracht, was uns langes suchen erspart.
Bei der Übersichtlichkeit kann ich jedoch nur 4/5 Punkten geben, da es sehr, sehr, sehr viele Links gibt, was den Käufer schon etwas überfordert.


 Angebot

Was das Angebot an Produkten angeht ist dieser Shop wohl fast ungeschlagen! Bisher habe ich wirklich alles gefunden, nach was ich „nur-mal-eben-schauen“ wollte. Von Fimo über Pluffy bis hin zu Knete-Sets. Hier gibt es wirklich alles ! Mehr gibt es dazu auch wirklich nicht zu sagen außer: 5/5 TOP !


Preise


Ein Grund warum ich ausgerechnet auf dieser Seite bestellt habe, war unter anderem weil da die Fimo-Blöcke dort echt günstig sind. Vergleichsweise zahlt man bei Idee-Creativmarkt 2,59€, bei Knete-Billiger zahlen wir teilweise 1€ weniger ! Und das macht einen deutlichen Unterschied bei 10 Blöcken! So räumt der Shop auch hier 5/5 Punkten ab! (da ich bisher noch keine günstigeren Blöcke gesehen habe) 


Versand und Kundenbetreuung



Auch bei diesem Punkt, gibt es nicht viel auszusetzen, ab einem Einkaufswert von 60€ liefert dieser Shop kostenfrei, … was meiner Meinung nach schon etwas viel ist, aber gut, dieser Online-Verand, beliefert nicht nur Privatpersonen sondern auch Händler, von dem her hat das alles seine Richtigkeit. Die normalen Portokosten von 3,90€ sind vollkommen okay und die Verpackung dementsprechend würdig. Unschlagbar ist die Versandzeit! 1-2 Tage und es stimmt! Dienstag bestellt, Donnerstag schon da. Einfach klasse! Was die Kundenbetreuung angeht kann ich jedoch noch nichts sagen, da ich nichts zu meckern hatte. Demnach gebe ich auch in dieser Kategorie eine volle Punktzahl 5/5 !




Pro 


  • Schneller Versand
  • Gute Preise (sehr günstig im Vergleich zu anderen Online-shops)
  • Rechnung mit im Paket
  • Viele Zahlungsmethoden
  • Vertrauenswürdige Seite
  • Großes Angebot

Contra


  • Etwas unübersichtliche Seite
  • Versandkostenfrei erst ab 60€

Mein Einkauf















































Bezahlt habe ich nun, 10,36€ (incl. Versand) Da kann man echt nichts sagen :) jetzt kann ich endlich anfangen, Halloween Sachen zu kneten xD
Habt ihr schon Erfahrungen mit diesem Shop gemacht? Wenn ja würde es mich sehr interessieren was ihr von ihm haltet.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen