Dienstag, 8. Oktober 2013

ZOCKERECKE [#1]


Hay Leute,

am Samstag war in Freiburg lange-Nacht und das haben meine Familie und ich genutzt. (Die lange Nacht bedeutet das die Läden (nicht alle) bis 24 Uhr offen haben.)

Auf der Shopping-Tour (zu der ich auch noch etwas kleines schreiben werde) verloren wir uns im Saturn, dort blieb ich an Guild Wars 2 hängen. Damals zockte ich das erste Spiel sehr gerne, zwischenzeitlich hatte ich kaum noch Zeit... doch seit der Gamescom nimmt mein Zocker-verhalten wieder zu.

Ein paar Kollegen so wie meine Sis sind gerade auch an einem etwas größeren Projekt dran, das auch schon sehr bald Früchte tragen wird, wartet nur ab :D – ich freue mich schon sehr drauf. 

 
 
Guild Wars 2 werden die Meisten kennen, das zweite Spiel kenne ich selber nicht :D aber es hat nur 3€ gekostet und klang ganz süß.
Mal sehen wie es so ist.
Von Guild Wars werdet ihr allerdings mehr sehen denke ich ;)

1 Kommentar:

  1. ich bin gespannt ;)
    spiele ja auch Guild Wars 2, aber in letzter Zeit lass ichs ganz schoen schleifen ^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...