Freitag, 1. November 2013

DIY - ROCK



Hay Leute,

erinnert ihr euch noch? Vor ca. 3 Monaten habe ich mal angefangen einen Rock zu nähen, zwischen durch habe ich es wieder verworfen, da ich mich nicht getraut habe weiter zu machen. Doch jetzt nach dieser langen Zeit, habe ich endlich wieder (in meinem DIY-Wahn) den Mut gefasst weiter zu machen. Leider muss ich nun bis nächste Woche Mittwoch warten, bis ich weiter machen kann, da mir der Reißverschluss, die Klöppel-spitze und das Schrägband fehlen, die ich noch daran befestigen möchte. Und die Bestellung ging erst gestern raus ...

Aber hier habe ich schon mal das „Zwischen“-Ergebnis :) 


 
Ich bin echt froh das ich endlich die Teile zusammengenäht habe die ich bereits da habe. Hoffentlich wird er so wie ich ihn mir vorgestellt habe.... denn alleine die Bestellung die ich jetzt gemacht habe, kostet mich 25€ ._. … Dafür ist er dann so wie ich ihn „designet“ habe. 
Hier noch mal die Teile auf die ich jetzt sehnsüchtig warte.




 
Reißverschluss so wie Schrägband habe ich über amazon bestellt und die Klöppel-spitze über ebay. Sobald die Sachen ankommen, berichte ich euch natürlich alles weitere :)
Kann es kaum erwarten weiter zu nähen :D !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...