NEW GETS FOR DIY´S

 
Den Dienstag habe ich nun hinter mich gebracht und auch ein weiteres Teil meiner Bestellung kam heute endlich an. Die silbernen Ringe (300 Stück sollen es sein, nachgezählt habe ich natürlich noch nicht xD, aber normalerweise mach ich es schon … nur bei 300 Stk. …. keine lust ;( )
Die Klöppelspitze kam erfreulicherweise gestern an, nun fehlt nur noch Schrägband, sowie eine Drahtzange.


So nun zu den genaueren Infos:

Klöppelspitze 8 Meter, - ebay ca 14 € (beinhaltet Versand)
Reißverschluss 20 cm, nicht trennbar – amazon 3,05€ (beinhaltet Versand)
Kettelstifte 50 Stk – amazon 4,00€ (Versandkostenfrei)
Biegeringe 300 Stk – amazon 3,39€ (beinhaltet Versandkosten)

Und wie gesagt auf die Zange und das Schrägband warte ich noch >.<

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen