NEW GETS [NOVEMBER]



Hallo liebe Leser,

heute kommt seit langer Zeit mal wieder ein „Haul“ also eine kleine Präsentation von den Sachen die ich mit im November im Primark gekauft habe.
Es war so gesehen ein kleiner Familienausflug.

Was Klamotten angeht, habe ich es echt sehr schwer gehabt etwas für den Winter zu finden :(
Zudem musste ich extrem aufs Geld achten ._.
Dafür habe ich jede Menge süßer Accessoires gefunden <3 aber schaut selbst.












 Das war auch schon alles an Klamotten, die Kosmetik, Haar und Schmuck Accessoires würde ich separat noch in einem Post verpacken wollen.
Zudem habe ich echt Lust ein paar Outfit-Fotos von den neuen Sachen zu machen, mal sehen ob ich dafür noch Zeit finde. :) 



1 Kommentar:

  1. aaaah & noch jemand der das süße Katzenshirt hat, ich will es auuuuch ._.
    das ist so niedlich das shirt :D & die Mützchen auch ^-^

    AntwortenLöschen