Dienstag, 26. November 2013

SHOOTING [SZENE POST]


Hallo meine Süßen,

ich wollte eigentlich keine größeren Pausen mehr machen, nur leider war in der letzten Woche wirklich eine richtig schlimmer Woche und somit habe ich auch keine Motivation gehabt wirklich viel zu schreiben.
Es gibt ganz viele Neuigkeiten die ich euch unbedingt noch schreiben will. Aber heute kommt erst mal wieder seit langem ein Shooting Post.

Ich war am Samstag mit dem lieben „Kreativ Photographie“ unterwegs der Fotograf heißt Oliver Utz und den könnt ihr auch auf Facebook so wie auf der Model-Kartei finden !
(Muss mich leider etwas beeilen … ) 

Deshalb gibt es jetzt erst mal Fotos und dann heute Abend noch etwas Story :)







So dann bis heute Abend :*

1 Kommentar:

  1. ich mag deinen Cyber-Stil sehr gerne und bin schon gespannt auf die Shootingbildchen :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...