Dienstag, 26. November 2013

SHOOTING TEIL 2 [SZENE POST]



Wie versprochen gibt es jetzt noch eine kleine Story zu dem Shooting und auch schon die ersten Ergebnisse ;)
Viel Spaß :-*

Um 10 Uhr stand ich auf, richtete mich und machte mein Make-up. Ich war mir noch etwas Unschlüssig wie genau es aussehen sollte, aber manchmal hilft es echt, einfach drauf los zu pinseln ;) 



Benutzt habe ich folgende Produkte :
  • Catrice All Matt Plus (010 Light Beige)
  • Manhattan Soft Compact Powder (Naturelle 1)
  • Catrice Sun Glow Matt Bronzing Powder (010 light bronze)
  • Rival de Loop Trio Eyeshadow + Wet & Dry Eyeliner (01 NY city vibes)
  • essence Liquid eyeliner I ♥ Style
  • Catrice Defining Blush (060 Rosewood Forest)
  • Catrice Lash // Brow Designer Gel
  • alverde Eyebrown Pen (01 Blond)
  • Catrice Kohl Kajal [LE] Neo Geisha schwarz
  • P2 [LE] Snowkissed Kohl Kajal weiß
  • Catrice 530 Pearl Mac Cartney Lidschatten
  • Catrice Gel Eyeliner 010
  • Wimpern von ebay


Das ist wirklich einiges, und ich bin mir nun auch gar nicht sicher ob ich auch wirklich alles aufgezählt habe. Wenn ihr wollt das ich ein Tutorial (vllt sogar in einem Video) zu diesem Make-up mache, dann schreibt das doch bitte in die Kommentare, ich würde mich riesig freuen :)


Und um 12:30 Uhr wurde ich dann abgeholt, zusammen mit Oliver Utz (dem Fotografen) fuhren wir dann zu einer alten Kaserne die dort wohl schon sehr lange verlassen steht.
Bei gefühlten – 3°C shooteten wir dann knappe 3 Stunden. Am Ende spürte ich leider meine Finger nicht mehr, was mich leider dazu zwang an diesem Punkt ab zu brechen.
Aber es stehen zum Glück schon neue Shooting-Pläne an, allerdings dann zu einer warmen Jahreszeit.


 
Ein ganz großes Dankeschön an den lieben Oliver Utz! Fühlt euch frei mal auf seiner Facebook Seite vorbei zu schauen, den Link findet ihr HIER !

Es hat unglaublich viel Spaß gemacht, mal wieder vor der Kamera zu stehen und kann es kaum erwarten, bis es wieder warm wird ;)

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...